Julianne Hough setzte in ihrer Beziehung auf Sextherapeutin

Julianne Hough, SchauspielerinGetty Images
11. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Was für ein ehrliches Geständnis! Die US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin Julianne Hough (30) gibt offen zu, dass ihre Beziehung mit ihrem Ehemann Brooks Laich (36) bisher nicht immer einfach war. Insbesondere im Bett brauchten die beiden offenbar etwas Hilfe, damit das Feuer weiter lodern konnte, wie sie jetzt verriet: Das Paar, das seit 2017 verheiratet ist, holte sich Unterstützung von einer Sextherapeutin, damit beide ihre sexuellen Bedürfnisse offen ansprechen konnten.

Anzeige
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images

Im iHeartRadio-Podcast How Men Think, den Brooks gemeinsam mit seinem Kollegen Gavin DeGraw aufnimmt, sprach die 30-Jährige darüber, dass das Paar einen Weg suchte, wie sich die sexuellen Wünsche von beiden vereinbaren lassen. "Meine Neugier hat mir schon oft das Leben und auch unsere Beziehung gerettet, weil wir uns mit Problemen auseinandergesetzt haben, statt sie einfach zu akzeptieren." Mithilfe einer Sexualtherapeutin, die den beiden einen Test anbot, konnten beide feststellen, inwiefern sie sexuell kompatibel sind.

Anzeige
Schauspielerin Julianne HoughGetty Images

"Als ich den Test machte, stellte ich fest, dass die Dinge, durch die ich eine Verbindung und Nähe aufbaue, nicht die Dinge sind, die für Brooks funktionieren." Beide hätten deshalb erst 'die Sprache des anderen lernen' müssen, damit es auch im Bett klappt. Während Julianne beispielsweise großen Wert auf Gesten wie kleine Berührungen während des Abendessens lege, erklärte Brooks, dass er ein visueller Typ sei, der sich seiner Partnerin näher fühle, wenn sie für ihn sexy Unterwäsche anziehe.

Anzeige
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil