Michael Wendler (47) und Laura Müller (18) sind schwer verliebt – im wahrsten Sinne des Wortes! Seitdem der Schlagerstar fast rund um die Uhr mit der Fachabiturientin zusammen ist, hat er sein Training schleifen, wenn nicht sogar komplett ausfallen lassen. Inzwischen macht sich das Faulenzen auch auf der Waage bemerkbar: "Der Wendler" klagt über ein Beziehungsbäuchlein. Und auch Laura ist nicht mehr so in Form wie noch vor rund einem Jahr.

"Seit ich Laura kenne, habe ich ja mit dem Sport aufgehört", gab der "Sie liebt den DJ"-Interpret in einem Interview mit RTL preis. Mittlerweile hätten es sich daher ein paar Liebespfunde auf den Hüften bequem gemacht: "Ich habe auch zugenommen, fünf Kilo. Ich weiß nicht, ob man das sieht." Und Michael ist nicht alleine: Auch seine Freundin beteuerte, sie habe ebenfalls etwas zugelegt. Doch das Paar wolle demnächst dem Speck den Kampf ansagen: "Jetzt ist die Zeit des Fressens vorbei. Jetzt kommt die Zeit des Sportes", gibt sich der Sänger ehrgeizig.

Für Laura könnten anstehende Gym-Sessions zur Herausforderung werden: "Ich habe noch nie Sport gemacht in meinem Leben und hatte auch noch nie Kondition dafür", gab die 18-Jährige ehrlich zu. Doch die passenden Klamotten seien gekauft, die Motivation momentan vorhanden – die Voraussetzungen stimmten also.

Michael Wendler und Laura Müller im März 2019Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im März 2019
Laura M. und Michael Wendler in den USAInstagram / wendler.michael
Laura M. und Michael Wendler in den USA
Laura und Michael Wendler, 2019Instagram / lauramuellerofficial
Laura und Michael Wendler, 2019
Was meint ihr: Schaffen es die beiden, regelmäßig Sport zu treiben?1279 Stimmen
415
Ja. Wenn sie einmal der Ehrgeiz gepackt hat, ganz bestimmt.
864
Nein. Und so ein Beziehungsbäuchlein ist doch auch nichts Schlimmes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de