Promiflash Logo
Zum Hochzeitstag: Süße Worte von Ana an Basti SchweinsteigerInstagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Zum Hochzeitstag: Süße Worte von Ana an Basti Schweinsteiger

13. Juli 2019, 18:00 - Promiflash Redaktion

Genau seit drei Jahren sind Ana Ivanovic (31) und Bastian Schweinsteiger (34) verheiratet! Damals gaben sich die ehemalige Tennis-Beauty und der Fußballstar bei einer märchenhaften Traumhochzeit im Herzen von Venedig das Jawort – gefolgt von einer romantischen Grachtenfahrt. Im März 2018 machte ihr gemeinsamer Sohn Luka das Liebesglück perfekt. Jetzt erinnert sich die Schönheit an ihre Eheschließung zurück und richtet liebevolle Worte an ihren Basti!

Auf Instagram postet Ana ein verliebtes Pärchenselfie mit ihren Ehemann. Dazu drückt sie in der Bildunterschrift ihre Dankbarkeit aus. "Ich kann gar nicht glauben, dass es schon drei Jahre sind. Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Jahre, die kommen werden. Schönen Hochzeitstag, mein Liebster", wünscht die Schönheit dem Weltmeister von 2014.

Wenige Stunden zuvor hatte sich bereits Schweini zu Wort gemeldet und die schwangere 31-Jährige geehrt. "An die bezauberndste Frau, die mein Leben mit voller Liebe füllt. Alles Gute zum Hochzeitstag", betitelte der Mittelfeldspieler ein Liebesschnappschuss der beiden Turteltauben bei einem Sonnenuntergang am Meer.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Juli 2019
Instagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Juli 2019
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im April 2019
Instagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im April 2019
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Mai 2019 in Chicago
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Mai 2019 in Chicago
Hättet ihr gedacht, dass Basti und Ana schon drei Jahre lang Mann und Frau sind?
227
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de