Promiflash Logo
Anna-Carina verrät: Hat sie Stefan Mross schon geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Carina verrät: Hat sie Stefan Mross schon geheiratet?

15. Juli 2019, 5:32 - Promiflash Redaktion

Trauen sich Anna-Carina Woitschack (26) und Stefan Mross (43) etwa bald? Die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Schlagersänger sind seit April 2017 zusammen. Doch seit einiger Zeit wird immer wieder darüber gemunkelt, ob die beiden nicht schon längst verheiratet seien – vor allem seitdem sich der Moderator im Januar offiziell von seiner zweiten Ehefrau Susanne geschieden hatte. Jetzt nimmt die Sängerin zu den wilden Spekulationen Stellung!

Die Ex-Castingshow-Teilnehmerin dementiert gegenüber Promiflash die Hochzeits-Gerüchte: "Nein, noch ist alles so wie immer, wir sind auch schon seit fast drei Jahren tatsächlich zusammen", schildert die Blondine beim radio B2 Schlagerhammer in Berlin. Auch ohne Trauschein seien die Turteltauben total happy, obwohl dieser Beziehungsschritt für die 26-Jährige scheinbar trotzdem nicht in allzu weiter Ferne liegt: "Ich lasse mich überraschen, also so 2019 wäre schon ein schönes Jahr für Hochzeit oder so", deutet die Künstlerin an.

Zwar hat Anna-Carina von ihrem Partner noch keinen Verlobungsring bekommen – dafür hat er seine Liebe auf eine andere Weise zur Schau gestellt: 2018 ließ sich der "Mambofieber"-Interpret den Namen seiner Liebsten in chinesischen Schriftzeichen auf den Arm tätowieren. "Ich habe immer gesagt, so was mache ich nie, doch für diese Frau tue ich alles!", verriet der 43-Jährige damals Neue Post.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017 in München
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017 in München
Glaubt ihr, dass das Paar dieses Jahr noch heiraten wird?
342
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de