In Hakan Akbulut scheint Jennifer Frankhauser (26) den Richtigen gefunden zu haben! Mitte Juni machte die Sängerin die Beziehung zu dem Fitnessmodel öffentlich. Seither können sich Fans die zwei kaum noch ohne einander vorstellen – immerhin bieten sie im Netz immer wieder Einblicke in ihren Alltag als frischverliebtes Pärchen. Aber kann die junge Beziehung auch über die rosarote Anfangsphase hinaus bestehen? Da ist sich Jenny sicher! Promiflash verrät sie, wie ernst es zwischen Hakan und ihr wirklich ist.

"Er sagt sogar, dass ich die Frau bin, mit der er sich ganz viel vorstellen kann: heiraten, Kinder kriegen", freut sich die Musikerin im Interview. Sie selbst wolle auch keine belanglose Beziehung, sondern einen Partner, mit dem sie sich etwas aufbauen könne. Über Hakan sagt Jenny: "Ich sehe in ihm den Mann, der zu mir passt."

Klingt ganz danach, als stünden die Hochzeits- und Kinderplanung im Hause Frankhauser/Akbulut schon unmittelbar bevor, oder? "Jetzt sofort Kinder kriegen: nein. Heiraten jetzt auch nicht unbedingt dieses Jahr noch, aber ja, ich bin fast 27, da kann man schon mal drüber nachdenken", gibt Jenny zu. Überstürzen wollen es die beiden schließlich auch nicht.

Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Hakan AkbulutInstagram / hakan.akbulut.official
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Hakan Akbulut
Jenny Frankhauser im Juli 2019Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut im Juni 2019Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut im Juni 2019
Glaubt ihr, Hakan macht Jenny bald einen Antrag?543 Stimmen
81
Ja, das wäre so toll!
426
Nein, da lassen sie sich bestimmt noch etwas Zeit.
36
Selbst ist die Frau – vielleicht stellt Jenny ja auch Hakan die Frage aller Fragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de