Promiflash Logo
Denken Jenny Frankhauser & Hakan schon an Hochzeit und Kids?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Denken Jenny Frankhauser & Hakan schon an Hochzeit und Kids?

17. Juli 2019, 13:30 - Promiflash Redaktion

In Hakan Akbulut scheint Jennifer Frankhauser (26) den Richtigen gefunden zu haben! Mitte Juni machte die Sängerin die Beziehung zu dem Fitnessmodel öffentlich. Seither können sich Fans die zwei kaum noch ohne einander vorstellen – immerhin bieten sie im Netz immer wieder Einblicke in ihren Alltag als frischverliebtes Pärchen. Aber kann die junge Beziehung auch über die rosarote Anfangsphase hinaus bestehen? Da ist sich Jenny sicher! Promiflash verrät sie, wie ernst es zwischen Hakan und ihr wirklich ist.

"Er sagt sogar, dass ich die Frau bin, mit der er sich ganz viel vorstellen kann: heiraten, Kinder kriegen", freut sich die Musikerin im Interview. Sie selbst wolle auch keine belanglose Beziehung, sondern einen Partner, mit dem sie sich etwas aufbauen könne. Über Hakan sagt Jenny: "Ich sehe in ihm den Mann, der zu mir passt."

Klingt ganz danach, als stünden die Hochzeits- und Kinderplanung im Hause Frankhauser/Akbulut schon unmittelbar bevor, oder? "Jetzt sofort Kinder kriegen: nein. Heiraten jetzt auch nicht unbedingt dieses Jahr noch, aber ja, ich bin fast 27, da kann man schon mal drüber nachdenken", gibt Jenny zu. Überstürzen wollen es die beiden schließlich auch nicht.

Jenny Frankhauser, TV-Star
Getty Images
Jenny Frankhauser, TV-Star
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Glaubt ihr, Hakan macht Jenny bald einen Antrag?
81
426
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de