Auch Hollywood-Stars brauchen mal eine Auszeit! Matt Damon (48) ist ein viel beschäftigter Mann: Wenn er selbst nicht gerade Filme dreht, ist er als Produzent tätig oder schreibt Drehbücher. Da ist es nur logisch, dass sich der Schauspieler mit seiner Liebsten mal ein paar Tage Auszeit nimmt und die europäische Sonne genießt. Dabei hatte er auch noch prominente Gesellschaft – denn auch als Superstar gilt: Gleich und gleich gesellt sich gern!

Matt und seine Frau Luciana Barroso verbrachten ein paar romantische Tage ohne Kinder auf Ibiza. Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtete, blieb es aber nicht bei der romantischen Zweisamkeit – denn der Oscar-Preisträger und seine Herzdame verbrachten ihre Zeit auch mit ihren berühmten Freunden Chris Hemsworth (35) und dessen Ehefrau Elsa Pataky (42). Gemeinsam wurden die vier Promis ganz entspannt am Flughafen gesehen, als es mit dem Jet wieder in Richtung Heimat ging.

Besonders für Elsa war der Urlaub etwas Besonderes: Sie feierte auf der beliebten Ferieninsel ihren 43. Geburtstag am 18. Juli schon einmal vor. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte sie ein Foto von der prominenten Partyrunde. "Early Birthday-Celebrations mit meinen Lieblingsleuten", schrieb sie zum Bild, auf dem die beiden Promi-Pärchen mit weiteren Personen gut gelaunt und leger gekleidet im Sonnenuntergang posieren.

Elsa Pataky, Chris Hemsworth, Luciana Barroso und Matt Damon auf IbizaSplash News
Elsa Pataky, Chris Hemsworth, Luciana Barroso und Matt Damon auf Ibiza
Luciana Barroso und Matt Damon im Juli 2019Splash News
Luciana Barroso und Matt Damon im Juli 2019
Elsa Pataky und Chris Hemsworth auf IbizaSplash News
Elsa Pataky und Chris Hemsworth auf Ibiza
Hättet ihr gedacht, dass die vier zusammen Urlaub machen?258 Stimmen
168
Klar, warum denn nicht?
90
Nee, ich wusste gar nicht, dass sie so gut befreundet sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de