Promiflash Logo
Verona Pooth: Welchen Beruf wünscht sie sich für Diego?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth: Welchen Beruf wünscht sie sich für Diego?

17. Juli 2019, 17:31 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (51) weiß schon genau, welchen Beruf Diego später ausüben soll! Ihr ältester Sohn wird schließlich langsam erwachsen und sieht sich gerade mit den typischen Problemen eines Teenagers konfrontiert: Dates mit Mädchen vor seiner Mutter verheimlichen. In einigen Jahren wird der 15-Jährige die Schule beenden und vor einer anderen wichtigen Entscheidung stehen. Er muss sich für einen Job entscheiden. Die Moderatorin hat bereits klare Vorstellungen, wie es für ihren Spross nach dem Abi weitergeht!

"Ich persönlich finde, dass er supersportlich ist. Ich glaube schon an eine Karriere im Golfen", meint die 51-Jährige im Interview mit RTL. Zwar halte sie Diego nicht für den nächsten Tiger Woods (43), aber sie könne sich vorstellen, dass er ein Sportinternat besuchen wird. "Für mich als Mutter ist Sport ganz, ganz wichtig", betont die Fitness-Liebhaberin. Abwegig scheint Veronas Wunsch nicht zu sein: Diego nimmt aktuell an einem zweiwöchigen Golfcamp für Nachwuchstalente in Schottland teil.

Die Mama sieht jedoch noch weitere Stärken in ihrem Nachwuchs. "Ich weiß, dass er als Ingenieur sehr begabt ist. Das ist so sein Ding", verrät sie. Wenn es nach Papa Franjo Pooth (49) geht, soll sein Sohnemann einen ganz anderen Weg einschlagen: "Er soll erst mal Business studieren, komprimiert drei Jahre."

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
TV-Gesicht Verona Pooth
Getty Images
TV-Gesicht Verona Pooth
Was haltet ihr von Verona und Franjos Berufswünschen für ihren Sohn?
118
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de