Promiflash Logo
Freund zu jung? Bethenny Frankel (48) scherzt darüber!Instagram / bethennyfrankelZur Bildergalerie

Freund zu jung? Bethenny Frankel (48) scherzt darüber!

20. Juli 2019, 20:21 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr hatte Bethenny Frankel (48) einen schweren Verlust verkraften müssen: Ihr On-Off-Partner Dennis Shields war tot aufgefunden worden – die Hintergründe sind bis heute ein Rätsel. Halt fand die Real Housewives of New York City-Bekanntheit bei ihrem neuen Freund Paul Bernon. Dass Bethennys Liebster allerdings ein paar Jahre jünger ist, rief jetzt die Kritiker auf den Plan. Doch auf die reagierte die 48-Jährige mit jeder Menge Humor!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Bethenny einen Schnappschuss von sich und ihrem Freund, der mit seinen 41 Jahren gerade einmal sieben Jahre jünger ist als das TV-Gesicht. Einer Userin scheint der Altersunterschied allerdings ein kleiner Dorn im Auge zu sein. “Wie alt ist er?”, fragte sie unter dem Pic. Mit ihrer sarkastischen Antwort machte die Reality-Beauty nicht nur Werbung für ihre Show, sie verdeutlichte auch: Sie hat keine Lust auf Hater-Kommentare. "Er ist 12. Ich gehe in der nächsten Staffel ins Gefängnis", witzelte Bethenny.

Nicht nur der Tod ihres Ex-Freundes hatte Bethenny im vergangenen Jahr aus der Bahn geworfen: Sie hatte selbst Angst davor zu sterben! Nach einer Fischsuppe erlitt die 48-Jährige einen allergischen Schock und musste mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden.

Bethenny Frankel, TV-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, TV-Star
Bethenny Frankel, TV-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, TV-Star
Bethenny Frankel, Reality-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, Reality-Star
Was sagt ihr zu Bethennys Reaktion auf den Alters-Kommentar?
258
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de