Promiflash Logo
Pietro Lombardi verlost aus Dankbarkeit Rolex-Uhren an Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi verlost aus Dankbarkeit Rolex-Uhren an Fans!

21. Juli 2019, 13:09 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (27) liegen seine Fans wirklich am Herzen! Immer wieder betont der Musiker, wie dankbar er seinen Supportern ist – und dass er ohne sie niemals so erfolgreich wäre, wie er es heute ist! Seit seinem DSDS-Sieg im Jahr 2011 landete Pietro bereits etliche Chart-Hits – und aus dem einstigen Kandidaten ist mittlerweile sogar ein Jurymitglied des beliebten Castingformats geworden. Seine Dankbarkeit will Pietro nun mit einem besonders exklusiven Geschenk ausdrücken: Er verschenkt zwei Rolex-Uhren an seine Groupies!

Die Mega-Verlosung verkündete der 27-Jährige nun per Videobotschaft auf Instagram. "Ich habe ein krasses Gewinnspiel für euch, für all die Jahre, Leute. Schließlich wäre ich ohne euch nicht hier", betonte er zu Beginn und weiter: "Und zwar habe ich hier – selber gekauft ohne Kooperation – eine Damen-Rolex und eine Herren-Rolex. Die gehen an euch und ich werde euch die Rolex persönlich nach Hause bringen." Um an dem Spiel teilzunehmen, sollten die Abonnenten Pietros neue Single "Macarena" vorbestellen.

Die Follower können die Großzügigkeit des Sängers kaum fassen – auch dem Ex-Bachelor-Girl Clea-Lacy Juhn (28) geht es so. "Du bist und bleibst verrückt! Ich feiere es jetzt schon, zu sehen, wer die bekommt", jubelte die 28-Jährige in den Kommentaren. Kein Wunder, dass Clea ihn für verrückt erklärt: Die Preise für eine Uhr der Marke Rolex beginnen bei stolzen 4.000 Euro und gehen bei besonders exklusiven Modellen sogar in die Millionenhöhe.

Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Getty Images
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Pietro Lombardi in der BayArena
Getty Images
Pietro Lombardi in der BayArena
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Was sagt ihr zu Pietros Aktion?
561
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de