Promiflash Logo
Zucker! So süß schlummert Janni und Peers Töchterchen YokoInstagram / janniundpeerZur Bildergalerie

Zucker! So süß schlummert Janni und Peers Töchterchen Yoko

21. Juli 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Anblick! Vor wenigen Wochen wurden Janni (28) und Peer Kusmagk (44) zum zweiten Mal Eltern: Im Juni erblickte Töchterchen Yoko das Licht der Welt. Seitdem lassen die beiden stolzen Eltern ihre Follower regelmäßig an ihrem neuen Familienglück teilhaben – das kleine Mädchen war dabei aber bisher nur aus der Ferne zu sehen. Jetzt haben sie endlich auch die erste Nahaufnahme ihres Babys veröffentlicht!

Auf Instagram posteten die beiden nun das süße Foto, das offenbar noch im Krankenhaus aufgenommen wurde: Auf dem Bild trägt die kleine Yoko nämlich noch ein rosa Bändchen, auf dem ihr Name zu lesen ist. Doch die beiden Eltern veröffentlichten nicht nur den Schnappschuss, sondern machten auch noch einmal klar, wie vernarrt sie schon jetzt in ihr kleines Mädchen sind: "Liebe auf den ersten Blick", schrieben sie zu der Nahaufnahme.

Auch die Follower der beiden TV-Gesichter waren angesichts dieses rührenden Fotos völlig außer sich und zeigten sich von der Kleinen total begeistert: "So ein wunderhübsches Mädchen", oder "Ach Gott, ist die Maus süß", waren nur zwei der unzähligen Kommentare.

Janni und Peer Kusmagk bei der Premiere des Michael-Jackson-Musicals "Beat It!"
ActionPress
Janni und Peer Kusmagk bei der Premiere des Michael-Jackson-Musicals "Beat It!"
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk  bei der Angermaier Trachten Nacht 2017 in Berlin
ActionPress
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Angermaier Trachten Nacht 2017 in Berlin
Wünscht ihr euch mehr Fotos wie dieses?
510
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de