Lena Meyer-Landrut (28) muss für ihren Traum-Body richtig hart arbeiten! Die Sängerin macht schon lange nicht mehr nur mit ihrer Musik von sich reden. Immer wieder flasht sie ihre Follower auch mit heißen Bikini-Pics. Die einstige Eurovision Song Contest-Gewinnerin hat eben eine ziemlich durchtrainierte Figur vorzuweisen – für die sie allerdings auch ordentlich schwitzen muss: Jetzt verrät Lena, mit welch knallhartem Fitnessprogramm sie sich in Form bringt!

Dass Lena körperlich in Bestform ist, wissen ihre Follower schon länger. Immerhin teilt sie in ihrer Story gerne mal ihre Lauf-Erfolge. Wie hart die 28-Jährige aber tatsächlich trainiert, erzählte sie im Glamour-Interview: "Meistens trainiere ich drei- bis viermal die Woche Kraft und Ausdauer mit vielen Eigengewicht-Übungen, aber auch mal mit Gewichten wie Langhanteln." Damit sie diesen Sportplan auch wirklich einhalte, stehe ihr ein Personal Trainer zur Seite.

Für ihre Traumfigur setzt Lena aber nicht nur auf Training, sondern auch auf die richtige Ernährung. Auf tierische Produkte verzichtet sie größtenteils. "Ich esse zu 80 bis 90 Prozent vegan, einfach weil ich das Gefühl habe, ich brauche alles Tierische nicht so sehr“, erklärte sie.

Lena Meyer-Landrut bei den Filmfestspielen von CannesActionPress
Lena Meyer-Landrut bei den Filmfestspielen von Cannes
Lena Meyer-Landrut im BikiniInstagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut im Bikini
Lena Meyer-Landrut, SängerinActionPress
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Lena so hart trainiert?2587 Stimmen
2078
Klar, das sieht man ihr doch an!
509
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de