Promiflash Logo
So hart trainiert Lena Meyer-Landrut für ihre Hammer-FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

So hart trainiert Lena Meyer-Landrut für ihre Hammer-Figur

22. Juli 2019, 13:02 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (28) muss für ihren Traum-Body richtig hart arbeiten! Die Sängerin macht schon lange nicht mehr nur mit ihrer Musik von sich reden. Immer wieder flasht sie ihre Follower auch mit heißen Bikini-Pics. Die einstige Eurovision Song Contest-Gewinnerin hat eben eine ziemlich durchtrainierte Figur vorzuweisen – für die sie allerdings auch ordentlich schwitzen muss: Jetzt verrät Lena, mit welch knallhartem Fitnessprogramm sie sich in Form bringt!

Dass Lena körperlich in Bestform ist, wissen ihre Follower schon länger. Immerhin teilt sie in ihrer Story gerne mal ihre Lauf-Erfolge. Wie hart die 28-Jährige aber tatsächlich trainiert, erzählte sie im Glamour-Interview: "Meistens trainiere ich drei- bis viermal die Woche Kraft und Ausdauer mit vielen Eigengewicht-Übungen, aber auch mal mit Gewichten wie Langhanteln." Damit sie diesen Sportplan auch wirklich einhalte, stehe ihr ein Personal Trainer zur Seite.

Für ihre Traumfigur setzt Lena aber nicht nur auf Training, sondern auch auf die richtige Ernährung. Auf tierische Produkte verzichtet sie größtenteils. "Ich esse zu 80 bis 90 Prozent vegan, einfach weil ich das Gefühl habe, ich brauche alles Tierische nicht so sehr“, erklärte sie.

Lena Meyer-Landrut, November 2019
Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty Images
Lena Meyer-Landrut, November 2019
Lena Meyer-Landrut im Bikini
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut im Bikini
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Hättet ihr gedacht, dass Lena so hart trainiert?
2078
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de