Haben sie ihren Platz in der neuen Familienzusammensetzung schon gefunden? Die Familie Kusmagk hat seit Kurzem ein neues Mitglied – Janni (28) brachte Tochter Yoko zur Welt. Kurz nach der Geburt empfanden es die Surferin und Gatte Peer (44) als schwierig, ihrem Neuankömmling und dem einjährigen Sohn Emil-Ocean (1) die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Doch mittlerweile haben sich die vier nach einem Monat richtig gut eingegroovt!

"Inzwischen hat jeder seinen Platz in dieser neuen Konstellation gefunden", verkündete Peer stolz auf Instagram. Auf einem Familienfoto zeigten sich die Kusmagks freudig strahlend der Kamera – und genauso sollen sich die vier auch fühlen. "Janni und ich sind als Paar und Eltern noch näher zusammengerückt, Emil-Ocean fühlt sich in seiner neuen Rolle als großer Bruder sichtlich wohl und Nesthäkchen Yoko im Mittelpunkt wird von allen Seiten beschützt", fasste der Radio-Moderator sein Familienglück zusammen.

Und Janni, Emil-Ocean und Yoko rücken auch in Sachen Ernährung näher zusammen: Denn beide Kinder werden von der sportlichen Mami zeitgleich mit Muttermilch versorgt. Das sogenannte Tandemstillen soll dabei beiden Kids zu Gute kommen.

Peer Kusmagk mit Emil-Ocean
Instagram / janniundpeer
Peer Kusmagk mit Emil-Ocean
Janni Kusmagk mit Tochter Yoko
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk mit Tochter Yoko
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Folgt ihr den Kusmagks im Netz?767 Stimmen
240
Klar, sie sind so eine tolle Familie
527
Nein, nicht wirklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de