Zuckersüße Geburtstagsgrüße vom Liebsten! Jennifer Lopez (50) schwebt mit ihrem Alex Rodriguez (43) seit 2017 auf Wolke sieben. Vor wenigen Monaten hob der ehemalige Baseball-Spieler ihre Beziehung auf die nächste Stufe – er machte der Sängerin einen Antrag. Wie sehr der 43-Jährige in seine zukünftige Frau verliebt ist, macht er zu J.Los 50. Geburtstag am 24. Juli mit einem Netz-Posting deutlich!

"Hallo Baby, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Seit wir zusammen sind, habe ich das Gefühl, dass ich jeden Tag Geburtstag habe. Vielen Dank für deine Leidenschaft, deine Energie, deine Inspiration und dein unendliches Streben bei allem, was du tust, die Beste zu sein", schwärmt A-Rod in seinem Instagram-Video. Der Clip zeigt herzergreifende Zusammenschnitte von privaten Momenten mit Jenny – bei einigen Aufnahmen hält Alex seine Traumfrau innig im Arm.

Schon lange vor ihrer Beziehung war der Sportler dem Hollywood-Star verfallen. Erst vor Kurzem veröffentlichte er ein Interview aus dem Jahr 1998 – darin antwortete er auf die Frage nach seinem Traum-Date mit einem verschmitzten Lächeln: "Jennifer Lopez."

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez 2018 in Las Vegas
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez 2018 in Las Vegas
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Grammy Awards 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Wie findet ihr Alex' Geburtstags-Glückwünsche?329 Stimmen
307
Richtig toll und zuckersüß
22
Geht gar nicht, viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de