Promiflash Logo
Zum 50. Geburtstag: So süß gratulierte A-Rod seiner J.LoMediaPunch/ActionPressZur Bildergalerie

Zum 50. Geburtstag: So süß gratulierte A-Rod seiner J.Lo

24. Juli 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Geburtstagsgrüße vom Liebsten! Jennifer Lopez (50) schwebt mit ihrem Alex Rodriguez (43) seit 2017 auf Wolke sieben. Vor wenigen Monaten hob der ehemalige Baseball-Spieler ihre Beziehung auf die nächste Stufe – er machte der Sängerin einen Antrag. Wie sehr der 43-Jährige in seine zukünftige Frau verliebt ist, macht er zu J.Los 50. Geburtstag am 24. Juli mit einem Netz-Posting deutlich!

"Hallo Baby, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Seit wir zusammen sind, habe ich das Gefühl, dass ich jeden Tag Geburtstag habe. Vielen Dank für deine Leidenschaft, deine Energie, deine Inspiration und dein unendliches Streben bei allem, was du tust, die Beste zu sein", schwärmt A-Rod in seinem Instagram-Video. Der Clip zeigt herzergreifende Zusammenschnitte von privaten Momenten mit Jenny – bei einigen Aufnahmen hält Alex seine Traumfrau innig im Arm.

Schon lange vor ihrer Beziehung war der Sportler dem Hollywood-Star verfallen. Erst vor Kurzem veröffentlichte er ein Interview aus dem Jahr 1998 – darin antwortete er auf die Frage nach seinem Traum-Date mit einem verschmitzten Lächeln: "Jennifer Lopez."

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei den Cfda Fashion Awards
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei den Cfda Fashion Awards
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Wie findet ihr Alex' Geburtstags-Glückwünsche?
307
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de