Findet er seine Traumfrau doch noch im TV? Kommende Woche feiert Die Bachelorette eine große Premiere: Mit Alexander Hindersmann (30) wird zum ersten Mal ein ehemaliger Staffelsieger die Männerrunde um Rosenverteilerin Gerda Lewis (26) aufmischen und erneut die Chance bekommen, sich eine Rosenverteilerin zu angeln. Bereits im vergangenen Jahr konnte der Blondschopf das Herz von Nadine Klein (33) erobern. Ihre Liebe ging allerdings nach nur wenigen Monaten in die Brüche. Doch was sagen seine ehemaligen Staffelkollegen zu seiner erneuten Liebessuche vor laufenden Kameras? Promiflash hat bei seinem ehemaligen Konkurrenten Jorgo Alatsas nachgehakt.

"Als Fernsehpersönlichkeit ist es natürlich auch schwierig, seine Liebe außerhalb zu finden", zeigt sich der ehemalige Rosenanwärter im Interview mit Promiflash verständnisvoll. Die Meinung der Fans, die Alex eigentlich nicht noch einmal im Kampf um die letzte Rose sehen wollten, teilt Jorgo nicht. "Wenn er die Gelegenheit bekommt, da mitzumachen, dann drücke ich ihm auch die Daumen", beteuert er. Den Vorwurf, dass Nadines Verflossener gar kein ernsthaftes Interesse an Gerda habe, bezweifelt der Ex-DSDS-Kandidat ebenfalls. "Ich bin da ein zuversichtlicher Mensch, deswegen unterstelle ich Alexander nicht, dass er das nicht ernst meint. Ich habe ihn als ernsten Menschen kennengelernt", sagt er.

In jedem Fall ist sich Jorgo sicher, dass Alex seinen Weg gehen wird. Ob er mit seiner Einschätzung Recht behalten wird? Als Nachzügler könnte der 30-Jährige jedenfalls ziemlich gute Chancen haben. Da sich der Männerkreis um Gerda in den vergangenen Folgen schon deutlich gelichtet hat, könnte damit auch die Konkurrenz für Alex geschrumpft sein.

Kuppelshow-Teilnehmer Alexander HindersmannInstagram / alexander_hindersmann
Kuppelshow-Teilnehmer Alexander Hindersmann
Jorgo Alatsas, Ex-Bachelorette-KandidatInstagram / jorgoalatsas
Jorgo Alatsas, Ex-Bachelorette-Kandidat
Bachelorette-Kandidat Alexander HindersmannInstagram / alexander_hindersmann
Bachelorette-Kandidat Alexander Hindersmann
Glaubt ihr, dass es Alex ernst mit Gerda meint?567 Stimmen
274
Ja, da bin ich mir sicher. Er hat sich eine zweite Chance für die Liebe verdient!
293
Nein, ich glaube noch immer, dass er ein abgekartetes Spiel spielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de