Anzeige
Promiflash Logo
Noch Hoffnung! Kommen Chethrin & Marco wieder zusammen?Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Noch Hoffnung! Kommen Chethrin & Marco wieder zusammen?

27. Juli 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Liebescomeback nicht ausgeschlossen! Im Juni trennten sich Chethrin Schulze (27) und Marco Mirwald einvernehmlich – sie konnten sich nicht für einen gemeinsamen Wohnort entscheiden und beendeten daher ihre Beziehung. Trotzdem zeigen sich die Ex-Turteltauben auch weiterhin gemeinsam bei Unternehmungen, fuhren sogar zusammen in den Urlaub. Könnten die beiden nicht doch wieder einen Weg zurück zu ihrer Liebe finden? Laut der ehemaligen Love Island-Kandidatin ist das tatsächlich möglich!

"Marco ist ja immer noch häufiger bei mir. Immer wenn er Zeit hat. Die Trennung ist ja nicht passiert, weil der eine den anderen verletzt hat oder so, sondern weil wir uns mit dem Wohnort nicht einig geworden sind. Und ich möchte halt Kinder haben", offenbarte die TV-Bekanntheit im Promiflash-Interview auf der HelloBody Summer Party. Und Nachwuchs möchte Chethrin nur am selben Ort mit ihrem Partner großziehen – die Chance, dass ihr Marco diesen Wunsch eines Tages erfüllt, besteht aber immer noch: "Ich könnte mir vorstellen, dass er sich vielleicht noch umentscheidet. Unter Umständen könnte man ein Liebescomeback vermuten, aber solange er sich nicht dazu entscheidet, zu mir zu kommen, nicht", stellte sie eisern klar.

Und dafür müsste der Fitness-Enthusiast aus Nordrhein-Westfalen zu der 27-Jährigen in die Hauptstadt ziehen, denn für Chethrin steht fest: "NRW steht nicht mehr zur Debatte und mein Leben ist halt nun mal hier in Berlin. Marco findet hier auch einen guten Job."

Glaubt ihr, dass die beiden wieder zueinanderfinden?
580
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de