Er ist bereit für einen neuen Lebensabschnitt! Jake Gyllenhaal (38) gehört zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods. Nachdem der 38-Jährige in Sachen Beziehung eine lange Durststrecke durchmachte, schien er im Dezember in dem 16 Jahre jüngeren, französischen Model Jeanne Cadieu die Eine gefunden zu haben. Ob die Liebe der beiden heute noch aktuell ist, ist zwar nicht bekannt, fest steht aber eins: Jake möchte Vater werden!

Dieses Geständnis machte der Filmstar nun in der amerikanischen TV-Show Sunday Today: "Ich hoffe, eines Tages Vater zu werden", gab Jake darin offen zu. Dieses überraschende Statement dürfte nicht zuletzt wegen seines aktuellen Projekts, der Broadway-Show "Sea Wall/A Life", aus ihm herausgekitzelt worden sein. Denn: Auch sein Show-Charakter steht kurz davor, Vater zu werden, weshalb dieser über seine Beziehung zum eigenen, verstorbenen Vater nachdenkt.

Nicht zum ersten Mal teilte Jake seinen Baby-Wunsch mit der Öffentlichkeit: Zuletzt hatte er 2017 zugegeben, es kaum erwarten zu können, eigenen Kids hinterherzujagen. Bis es soweit sei, wolle er sich aber mit den Mußestunden mit seinen zwei Neffen zufrieden geben.

Jeanne Cadieu in HollywoodGetty Images
Jeanne Cadieu in Hollywood
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Jake Gyllenhaal in Los AngelesGetty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Was sagt ihr zu Jakes Offenheit?409 Stimmen
388
Das macht ihn total sympathisch!
21
Wenn er darüber spricht, könnte er auch etwas offener mit seinen Beziehungen umgehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de