Promiflash Logo
Bachelorette-Alex: Gerda Lewis mehr sein Typ als Ex NadineTVNOW / Die BacheloretteZur Bildergalerie

Bachelorette-Alex: Gerda Lewis mehr sein Typ als Ex Nadine

31. Juli 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Alexander Hindersmann (31) ist begeistert: Die aktuelle Bachelorette Gerda Lewis (26) passt definitiv besser in sein Beuteschema als seine Ex Nadine Klein (33)! Obwohl der Fitnesstrainer im vergangenen Jahr zunächst das Herz der einstigen Rosenkavalierin erobern konnte, scheiterte ihre Beziehung schon nach wenigen Wochen. Jetzt zieht Alex erneut in den Kuppelshow-Kampf und will die diesjährige TV-Junggesellin erobern – die Voraussetzungen scheinen schonmal zu stimmen: Gerda gefällt ihm rein äußerlich besser als Nadine!

Die Blondine ist offenbar ganz nach Alex' Geschmack – vor allem im Vergleich zu seinen Verflossenen inklusive Nadine: "Wenn ich meine Ex-Freundinnen durchgehe, da fällt sie schon eher rein. Da fiel Nadine schon eher raus. Optisch ist das meins", zeigt sich der 31-Jährige begeistert im Einzelinterview. Und auch Gerda ist ganz angetan vom Neuzugang: "Ich freue mich, dass er jetzt dabei ist. Das ist ein bisschen frischer Wind. Er ist groß und optisch schon mein Typ."

Ob Nadine Alex' Aussage wohl übel aufstößt? Im Bild-Interview zeigte sich die Berlinerin jedenfalls unbeeindruckt von seiner wiederholten Bachelorette-Teilnahme: "Vielleicht ist er ja Gerdas Deckel", äußerte sie diplomatisch.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Alexander Hindersmann und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette"
TVNOW / Die Bachelorette
Alexander Hindersmann und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette"
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Gerda oder Nadine: Wer passt besser zu Alex?
764
760


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de