Promiflash Logo
Alex Hindersmann wieder bei Bachelorette: Das sagt Ex NadineGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex Hindersmann wieder bei Bachelorette: Das sagt Ex Nadine

24. Juli 2019, 5:00 - Promiflash Redaktion

Was seine Ex wohl dazu sagt? Alexander Hindersmann (30) machte vergangenes Jahr bei Die Bachelorette mit und gewann: Im Finale schenkte ihm Junggesellin Nadine Klein (33) ihre letzte Rose – nach einigen Monaten trennte sich jedoch das TV-Couple. Nun macht der Hottie aus Gammelby erneut bei dem Kuppel-Format mit und will das Herz von Gerda Lewis (26) erobern. Nun äußerte sich Nadine zum Rosen-Revival ihres Ex-Freundes!

Im Bild-Interview zeigte sich die 33-Jährige unbeeindruckt von der wiederholten Bachelorette-Teilnahme ihres Verflossenen: "Letzten Endes muss er sich nun eben an seinen eigenen Worten messen lassen. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja Gerdas Deckel – dann kann auch niemand etwas gegen seine Teilnahme sagen!" Sie selbst sei mittlerweile wieder glücklich und das würde sie Alex auch wünschen. Mitte Mai machte sie ihre Beziehung mit dem Berliner Tim Nicolas öffentlich.

Aber warum macht Alex überhaupt wieder bei "Die Bachelorette" mit? "Ich habe letztes Jahr trotz der letzten Rose, wo es leider nicht geklappt hat, gemerkt, dass man sich im TV verlieben kann" , erklärte er gegenüber RTL.

Gerda Lewis im GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Getty Images
Gerda Lewis im GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Was sagt ihr zu Nadines Reaktion?
1386
620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de