Promiflash Logo
So süß gratuliert Emma Watson J.K. Rowling zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Emma Watson J.K. Rowling zum Geburtstag

31. Juli 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

Sie verstehen sich auch jenseits der Zauberwelt prächtig! Emma Watson (29) und J.K. Rowling (54) kennen sich seit dem allerersten Harry Potter-Film, der bereits im Jahr 2001 erschienen ist. Der Schöpferin des magischen Universums hat die Schauspielerin letztendlich auch zu verdanken, dass sie heute weltberühmt ist – immerhin verhalf ihr ihre Rolle in der Filmreihe zum großen Durchbruch. Zum 54. Geburtstag der Autorin revanchierte sich Emma nun mit emotionalen Glückwünschen!

Auf Facebook teilte die Schauspielerin einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit der Schriftstellerin und ihrer Schauspielkollegin Evanna Lynch (27) auf einer Kostümparty zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Alles Liebe für dich, J.K. Rowling. Happy Birthday!" Während die Schriftstellerin auf der Aufnahme ein Teufelshorn auf dem Kopf trägt und Emma als Wonder Woman verkleidet ist, ist die Luna Lovegood-Darstellerin Evanna wie eine Katze geschminkt – ein Umstand, den Emma prompt für eine kleine Anspielung auf die Filmreihe nutzte und schrieb: "Extra Punkte für Evanna Lynch. Dafür, dass sie die perfekte Katze ist."

Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, wonach es bald etwas Neues aus der "Harry Potter"-Welt geben könnte. Vor Kurzem wurde sogar spekuliert, dass die Zauberwelt bald als Serie zu sehen sein wird. Zu den Vermutungen hat sich Geburtstagskind J.K. Rowling bisher aber noch nicht geäußert.

Evanna Lynch, J.K. Rowling und Emma Watson
Facebook / Emma Watson
Evanna Lynch, J.K. Rowling und Emma Watson
Emma Watson im März 2018
Getty Images
Emma Watson im März 2018
J.K. Rowling im November 2018
Getty Images
J.K. Rowling im November 2018
Wie gefällt euch Emmas Geburtstagsgruß?
288
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de