Promiflash Logo
Das sagen Lauras Eltern zu Wendlers Po-Aktion im SommerhausTVNOWZur Bildergalerie

Das sagen Lauras Eltern zu Wendlers Po-Aktion im Sommerhaus

1. Aug. 2019, 9:02 - Promiflash Redaktion

Schimpfen Mama und Papa mit Töchterchen Laura (19)? Die Freundin von Michael Wendler (47) dürfte bei ihren Eltern möglicherweise für Irritationen gesorgt haben: Im Sommerhaus der Stars erregte das Paar Aufsehen, als der Schlagerstar genüsslich den Allerwertesten seiner Partnerin streichelte – und dann zum Entsetzen vieler – auch Mitstreiter Willi Herren (44) anbot, auf Tuchfühlung zu gehen. Doch wenn schon der Entertainer nach dem Angebot aus allen Wolken fällt, wie haben dann erst Lauras Eltern auf diese Szenen im TV reagiert?

Wie das Pärchen verriet, wären die Müllers auf ihrer Seite: "Meine Eltern sind ganz offen – uns beiden gegenüber", verriet die 19-Jährige im RTL-Interview. Sie würden das TV-Format auch verfolgen und stünden komplett hinter ihrem Nachwuchs und seinem 28 Jahre älteren Liebhaber. Und auch der "Sie liebt den DJ"-Interpret weiß: "Die finden das sehr verwerflich – nicht das, was wir tun – sondern, was die anderen hinter unserem Rücken sagen."

Ob der 47-Jährige mit den Kritikern auch auf Willi anspielt? Zumindest hatte der Rheinländer dem Musiker nach seiner Po-Aktion die Meinung gesagt: "Das ist grenzwertig für viele." Bei seiner Ansprache wurde der 44-Jährige sogar noch deutlicher: Wenn seine Tochter jemanden in seinem Alter daten würde, so würde er den Kerl "vierteilen".

Laura Müller und Michael Wendler am Meer
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler am Meer
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Nicole Kubelka / Future Image/Actionpress
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Michael Wendler und Willi Herren in "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Michael Wendler und Willi Herren in "Das Sommerhaus der Stars"
Hättet ihr gedacht, dass Laura Eltern so reagieren?
2274
9444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de