Promiflash Logo
Happy End nach Krebsschock: Katja Bienert will heiraten!Facebook / Katja BienertZur Bildergalerie

Happy End nach Krebsschock: Katja Bienert will heiraten!

1. Aug. 2019, 17:20 - Promiflash Redaktion

Abschiebehaft, Krebs, finanzielle Probleme – die vergangenen Jahre waren für Katja Bienert (52) alles andere als einfach! Nachdem die einstige "Praxis Bülowbogen"-Darstellerin in den USA inhaftiert wurde, weil sie unter anderem mit einem abgelaufenen Touristenvisum in Arizona geblieben war, erhielt sie Anfang 2018 die schockierende Diagnose Brustkrebs. Jetzt geht es für die Schauspielerin aber endlich wieder bergauf: Sie und ihr Partner Don wollen heiraten!

"Ende des Jahres wollen wir zurück nach Amerika gehen, vorher möchten wir standesamtlich in Berlin heiraten", freute sich die 52-Jährige im Gespräch mit Bild. Ein Touristenvisum bekommt sie zwar nicht mehr, dafür könne sie aber höchstwahrscheinlich mit einem Verlobtenvisum einreisen. "Es kann um die sieben Monate dauern, bis wir die Genehmigung bekommen", klärte sie auf.

Nach dem Kampf gegen die Krankheit fühlt sich Katja zwar häufig noch schlapp, ist aber dennoch guter Dinge. "Ich bin krebsfrei", verkündete sie stolz. Während der Behandlung mit Kortison habe sie zwanzig Kilo zugelegt, von denen aber mittlerweile schon zehn wieder runter seien. "Ich habe mich nicht mehr erkannt, weil ich eigentlich eher der mädchenhafte Typ bin", erinnerte sie sich.

Katja Nienert im Sommer 2019Facebook / Katja Bienert
Katja Nienert im Sommer 2019
Katja Bienert, ehemalige SeriendarstellerinFacebook / Katja Bienert
Katja Bienert, ehemalige Seriendarstellerin
Seid ihr ein Fan von Katja Bienert?
15
32
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de