Alexander Hindersmann (31) ist zurück! Nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei Die Bachelorette im vergangenen Jahr buhlt der Fitness-Coach jetzt um das Herz von Gerda Lewis (26). Tatsächlich sind sich die beiden auf einer Veranstaltung bereits einmal begegnet – weshalb umgehend Affärengerüchte aufkamen, die sie sofort dementierten. Was an diesen Spekulationen wirklich dran ist, verrät Gerdas beste Freundin Doreen Petrova im Promiflash-Interview.

Kurz vor dem Staffelstart sagt die Influencerin beim "Leck mich am Hashtag"-Event: "Also, ich persönlich habe da nichts gehört. Sie hat mir auch nichts erzählt. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass da auch nichts war. Sonst hätte sie mir das erzählt."

Hat der Gammelbyer bei Gerda überhaupt eine realistische Chance? Dazu will Doreen im Gespräch mit Promiflash keine Prognose abgeben: "Ich kenne den Alex persönlich noch nicht, sondern nur aus dem Fernsehen. Dafür müsste ich ihn persönlich kennenlernen, um das beurteilen zu können." Was meint ihr: Könnte Alex erneut die letzte Rose abgreifen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Gerda Lewis mit Doreen PetrovaInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis mit Doreen Petrova
Alexander Hindersmann und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette"TVNOW / Die Bachelorette
Alexander Hindersmann und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette"
Alexander Hindersmann bei der Rodenstock Eyewear Show 2019P.Hoffmann/WENN.com
Alexander Hindersmann bei der Rodenstock Eyewear Show 2019
Was meint ihr: Hat Alex eine Chance bei Gerda?1390 Stimmen
826
Klar, man hat deutlich gesehen, wie sehr sie auf ihn steht.
564
Nein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de