Anzeige
Promiflash Logo
Zitronen verraten's: Ann-Kathrin auf Heidi & Toms Pre-Party?Collage: InstagramZur Bildergalerie

Zitronen verraten's: Ann-Kathrin auf Heidi & Toms Pre-Party?

1. Aug. 2019, 7:59 - Charlotte K.

Hat Tom Kaulitz (29) wirklich seine Ex-Flamme zur Hochzeit eingeladen? Ann-Kathrin Götze (29) urlaubt gerade auf der italienischen Insel Capri – genau da, wo auch die Hochzeitsfeier von Heidi Klum (46) und ihrem Verlobten steigen soll. Zunächst wirkte es noch eher wie ein Zufall, dass sich die Verflossene des Tokio Hotel-Gitarristen ebenfalls in dem Ferienort befindet. Aber jetzt tauchen sehr verdächtige Hinweise auf!

Heidi und Tom posteten am Mittwochabend einen süßen Pärchen-Clip auf Instagram: Der Musiker hob die 46-Jährige in die Höhe, damit sie eine Zitrone von einem Baum pflücken konnte. Auffällig ist: Die Frau von Mario Götze (27) scheint sich am selben Abend ebenfalls in einem Restaurant zu befinden, das auch einen natürlichen Baldachin aus den Bäumen der Zitrusfrucht hat. Scheinbar hat es vor der kommenden Zeremonie noch eine kleine Zusammenkunft der Gäste gegeben.

Unangenehm wäre es für Tom und Ann-Kathrin wohl nicht: Ihr Aufeinandertreffen ist schon 13 Jahre her. Damals waren einige Bilder auf einer Party entstanden und schnell durch die Medien gegangen. Eine ernsthafte Beziehung habe es allerdings nie gegeben, erklärte Ann-Kathrin unmittelbar danach in einem Radio-Interview: "Wir haben miteinander getanzt und dann war das natürlich so, dass das ziemlich auf Promo gemacht worden ist, weil die Jungs gerade rausgekommen sind, und die sollten dann dieses Rockstar-Image haben."

Wer sich wohl sonst noch unter den Restaurant-Besuchern befand? Neben den Familien des Brautpaares sind die Spekulationen über die anderen Einladungen mächtig am Brodeln: Kommen zum Beispiel auch Heidis Germany's next Topmodel-Kollegen Michael Michalsky (52), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (74)?

Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze auf Capri
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Habt ihr noch Zweifel daran, dass Ann-Kathrin auf der Hochzeit sein wird?1542 Stimmen
776
Ja, ich glaube es immer noch nicht.
766
Nein, sie wird definitiv da sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de