Eine rasante Liebesgeschichte findet seinen Höhepunkt: Bauer Stephan und seine Steffi haben geheiratet! Beim Scheunenfest vor fast genau einem Jahr liefen sich der Landwirt und die Friseurmeisterin erstmals über den weg – und schon während der Bauer sucht Frau-Dreharbeiten war klar: Diese beiden sind füreinander geschaffen. Wenige Monate später folgte tatsächlich die Verlobung, jetzt das große Finale: Seit wenigen Stunden sind Stephan und Steffi rechtmäßig verbundene Eheleute!

Amors Pfeil hat direkt ins Schwarze getroffen! "Wir haben's geschafft, wir sind jetzt Mann und Frau und jetzt lassen wir die Party ordentlich krachen", teilte die Münsteranerin in einem Video bei RTL mit. In Brautkleid und Trachten-Anzug strahlen sie darin mit der bayrischen Sonne um die Wette und können ihr Glück kaum fassen: "Auf immer und ewig", säuselt Steffi ihrem frisch Angetrauten entgegen, der darauf schlicht und ergriffen entgegnet: "Ja, immer und ewig. Dreamteam."

Ihre Hochzeit ist ein echtes Jubiläum: In sage und schreibe 14 Staffeln hatten trauten sich bisher 29 Paare. Mit Stephan und Steffi sind es daher nun satte 30! Wie gefeiert wird, verriet das Paar auch schon – gestartet wurde mit einem deftigen Weißwurst-Frühstück. Anschließend stehe das "Brautverziehen" auf dem Programm: "Da wird die Braut geklaut und dann muss der Bräutigam die Braut auslösen", erklärte Stephan im Gespräch mit dem Sender.

Steffi und Stephan bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Steffi und Stephan bei "Bauer sucht Frau"
Stephan bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Stephan bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Steffi und StephanMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Steffi und Stephan
Meint ihr, jetzt kommt schon bald Nachwuchs?894 Stimmen
838
Ja. Das wird nicht lange dauern.
56
Nein. Sie lassen sich damit noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de