Promiflash Logo
Erst abends: Dann startet Heidi und Toms HochzeitszeremonieGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst abends: Dann startet Heidi und Toms Hochzeitszeremonie

3. Aug. 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Wann tauschen Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) denn nun endlich ihre Ringe? Seit vergangenem Dezember sind das Model und der Musiker verlobt. Heute soll die lang ersehnte Hochzeitsfeier tatsächlich stattfinden – und zwar auf einer Jacht vor Capri. Aber wann genau? Etliche Fotografen und Journalisten belagern die schöne italienische Insel rund um die Uhr. Von Heidi im Brautkleid oder den Hochzeitsgästen fehlt bisher aber noch jede Spur. Angeblich sollen Heidi und Tom sich nämlich erst am Abend das Jawort geben!

Das verriet ein Insider jetzt gegenüber RTL. Demnach sollen die Gäste bereits um 16 Uhr zur Hochzeits-Location gebracht werden. Erst um 18:30 Uhr soll dann die eigentliche Trauung beginnen. Damit dabei alles glatt läuft, kümmere sich zurzeit noch das Personal der Jacht um den letzten Feinschliff, wie zum Beispiel die Blumendeko. Ob die Hochzeitsgesellschaft den ganzen Abend auf der Jacht verbringen wird, ist aber noch nicht bekannt. Es wird bereits seit Tagen gemunkelt, dass Heidi und ihre Liebsten nach der Zeremonie noch weiterziehen. Die mögliche Zweit-Location ist aber noch nicht bekannt.

Auch darüber, wer alles zu der Hochzeitsgesellschaft gehören wird, wird seit Tagen spekuliert. Klar ist bisher, dass Heidis vier Kinder sowie ihre Mutter mit ihr auf Capri sind. Auch Toms Zwillingsbruder Bill (29), sein Bandkollege Gustav Schäfer (30) sowie die Promigäste Wolfgang Joop (74) und Sasha (47) sind bereits auf der Insel eingetroffen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz, Juli 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz, Juli 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Dinner-Party vor der Hochzeit
Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Dinner-Party vor der Hochzeit
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019
Freut ihr euch für Heidi und Tom?
256
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de