Promiflash Logo
Heidi Klums Pre-Wedding-Band wusste nicht, wer sie istGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klums Pre-Wedding-Band wusste nicht, wer sie ist

3. Aug. 2019, 15:19 - Promiflash Redaktion

Völlige Geheimhaltung bei Heidi Klums (46) und Tom Kaulitz' (29) Hochzeit? Die beiden Turteltauben wollen heute auf einer Jacht vor Capri heiraten. Die Feierlichkeiten für ihr Jawort fingen allerdings schon gestern an. Sie feierten in einem Restaurant auf der Sonneninsel eine Vorhochzeitsfeier. Dafür engagierte das Brautpaar auch einige italienische Musiker – und die waren absolut ahnungslos: Heidi und Toms Band hatte keine Ahnung, für wen sie da spielen sollte!

Im RTL-Interview zeigten sich die Musiker absolut ahnungslos. Auf die Frage, ob sie wüssten, für wessen Hochzeit sie gebucht wurden, kam nur ein "keine Ahnung" und viele fragende Blicke. Aber selbst als der Reporter Heidis Namen nannte, ging den Männern kein Licht auf. Von der deutschen Laufstegschönheit hat die Band angeblich noch nie gehört – oder vielleicht hat Heidi ihren Mitarbeitern ja auch einfach eingetrichtert, auf ahnungslos zu tun.

Geheimhaltung scheint dem Model und ihrem Liebsten ohnehin sehr wichtig zu sein. Über die Details der Hochzeit sind kaum Informationen durchgesickert. Wie das Brautkleid der Vierfach-Mama aussehen wird, ist zum Beispiel noch ein Geheimnis. Auch über die genaue Gästeliste kann bisher nur spekuliert werden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Dinner-Party auf Capri
Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Dinner-Party auf Capri
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri
Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt in Paris
PALACE LEE / SplashNews.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt in Paris
Glaubt ihr, dass Heidi und Toms Band wirklich keine Ahnung hatte, wer Heidi ist?
179
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de