Cheyenne Ochsenknecht (19) riskiert eine dicke Lippe – die auch Mama Natascha (54) längst aufgefallen ist! Neulich erhielt die 19-Jährige ordentlich Gegenwind im Netz: Unzählige User kritisierten ihren XXL-Kussmund, spekulierten sogar, ob Cheyenne nachgeholfen habe. Stören scheint der Hate das Model nicht, im Gegenteil: Auf etlichen Folge-Pics setzte sie ihn weiterhin in Szene. Mutter Natascha befürwortet die Reaktion auf den Shitstorm – auch, wenn sie selbst oft genug über die Lippen ihrer Tochter schmunzeln muss.

"Cheyenne macht das jetzt genau so, wie ich gesagt habe. Nämlich: Noch mehr Lipgloss drauf und einfach drüber lächeln und es mit Humor nehmen", sagte die Kinderbuchautorin im RTL-Interview. Allerdings provoziere Cheyenne auch gut und gerne: "Ich sehe es selbst, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Dann haut sie sich dieses Ding da drüber, diesen Lipgloss. Und ich sag ja auch selber: 'Es sieht wirklich aus wie ein Autoreifen im Gesicht.'" Doch diese Stichelei nehme ihr im Hause Ochsenknecht niemand übel: "Mittlerweile ist es ein Running Gag bei uns und sie kommt gut damit klar."

Auch wenn häufig etwas anderes zu lesen ist: Cheyenne beteuerte erst kürzlich bei 7 Töchter, dass ihre Knutsch-Schnute Natur pur sei – immerhin sehe ihr Bruder Wilson (29) genauso aus: "Wenn jetzt noch einmal jemand sagt, meine Lippen sind gemacht, da ist er das beste Beispiel dafür!"

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Mai 2019 in BerlinAEDT/WENN.com
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Mai 2019 in Berlin
Cheyenne Ochsenknecht, ModelInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Bruder Wilson GonzalezStarpress/WENN.com
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Bruder Wilson Gonzalez
Hättet ihr gedacht, dass Natascha gelegentlich über Cheyennes Lippen witzelt?1427 Stimmen
1207
Ja. So ist sie eben. Finde ich echt lustig.
220
Nein. Das finde ich schon krass.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de