Promiflash Logo
Mama Natascha: Cheyennes Lippen sehen aus wie "Autoreifen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Natascha: Cheyennes Lippen sehen aus wie "Autoreifen"

3. Aug. 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (19) riskiert eine dicke Lippe – die auch Mama Natascha (54) längst aufgefallen ist! Neulich erhielt die 19-Jährige ordentlich Gegenwind im Netz: Unzählige User kritisierten ihren XXL-Kussmund, spekulierten sogar, ob Cheyenne nachgeholfen habe. Stören scheint der Hate das Model nicht, im Gegenteil: Auf etlichen Folge-Pics setzte sie ihn weiterhin in Szene. Mutter Natascha befürwortet die Reaktion auf den Shitstorm – auch, wenn sie selbst oft genug über die Lippen ihrer Tochter schmunzeln muss.

"Cheyenne macht das jetzt genau so, wie ich gesagt habe. Nämlich: Noch mehr Lipgloss drauf und einfach drüber lächeln und es mit Humor nehmen", sagte die Kinderbuchautorin im RTL-Interview. Allerdings provoziere Cheyenne auch gut und gerne: "Ich sehe es selbst, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Dann haut sie sich dieses Ding da drüber, diesen Lipgloss. Und ich sag ja auch selber: 'Es sieht wirklich aus wie ein Autoreifen im Gesicht.'" Doch diese Stichelei nehme ihr im Hause Ochsenknecht niemand übel: "Mittlerweile ist es ein Running Gag bei uns und sie kommt gut damit klar."

Auch wenn häufig etwas anderes zu lesen ist: Cheyenne beteuerte erst kürzlich bei 7 Töchter, dass ihre Knutsch-Schnute Natur pur sei – immerhin sehe ihr Bruder Wilson (29) genauso aus: "Wenn jetzt noch einmal jemand sagt, meine Lippen sind gemacht, da ist er das beste Beispiel dafür!"

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Mai 2019 in Berlin
AEDT/WENN.com
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Mai 2019 in Berlin
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Bruder Wilson Gonzalez
Starpress/WENN.com
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Bruder Wilson Gonzalez
Hättet ihr gedacht, dass Natascha gelegentlich über Cheyennes Lippen witzelt?
1207
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de