Im August 2016 schockierte Hollywood-Pärchen Diane Kruger (43) und Joshua Jackson (41) die Fans mit ihrem Liebes-Aus! Zu diesem Zeitpunkt war das einstige Pärchen bereits sechs Monate getrennt gewesen – hatte das Ende seiner Beziehung aber lange geheim gehalten. Mittlerweile ist Joshua jedoch wieder glücklich vergeben – und wurde nun mit seiner neuen Freundin beim Bummeln in Los Angeles gesichtet.

Jodie Turner-Smith (32) heißt die neue Flamme des ehemaligen Dawson's Creek-Stars. Beim Spaziergang durch die Straßen von Beverly Hills zeigte sich das verliebte Pärchen im lässigen Sommer-Look. Mit Sonnenbrillen schlenderten die beiden durch die Stadt und wirkten dabei so richtig entspannt. In ihrem Crop-Top setzte die 30-Jährige dabei ihren durchtrainierten Bauch in Szene. Jackson setzte mit Shirt und weißer Jeans auf ein legeres Sommer-Outfit. Die Liebelei der beiden hatte ihre Anfänge offenbar schon vor knapp einem Jahr genommen. Wie US Weekly von einem Insider erfahren haben will, sollen sich die Turteltauben bei Usher's 40. Geburtstag im letzten Oktober kennengelernt haben.

Auch Ex-Freundin Diane ist mittlerweile wieder mega-happy. Nachdem die Blondine damals zugegeben hatte, dass ihr die Trennung total schwergefallen sei, lernte sie bereits kurze Zeit später Norman Reedus (50) kennen und lieben – und krönte das Glück 2018 durch die Geburt der gemeinsamen Tochter.

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Joshua Jackson mit seiner Freundin (l.) in L.A.
Splash News
Joshua Jackson mit seiner Freundin (l.) in L.A.
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Freut ihr euch, dass Joshua wieder glücklich verliebt ist?422 Stimmen
360
Ja! Das wurde aber auch Zeit.
62
Ich hätte mir ein Comeback mit Diane gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de