Ist die Familienplanung von Bauer Josef und seiner Gattin Narumol etwa noch nicht abgeschlossen? Im Jahr 2009 begab der Naturliebhaber sich bei Bauer Josef sucht Frau auf die Suche nach der ganz großen Liebe – und fand sie in der lebhaften Thailänderin Narumol! Nachdem sie ein Jahr später geheiratet hatten, krönten sie ihre Partnerschaft mit der gemeinsamen Tochter Jorafina. Doch damit nicht genug: Im TV deuteten Narumol und Josef jetzt an, dass sie noch ein Geschwisterchen für Jorafina planen!

Bei Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub wurde das ungleiche Paar nun bei seiner Wohnmobilreise durch Florida gezeigt. Als Narumol dort zum ersten Mal das eingebaute Doppelbett erblickte, schoss ihr offenbar sofort der eheliche Matratzensport in den Kopf: "Üben wir mal, ob das zweite Baby klappt?", witzelte die Dirndl-Designerin und schmiss sich glatt aufs Bett. Josef würdigte die Aktion seiner Angetrauten jedoch mit keiner Antwort.

Jorafinas offensichtlichem Kleinkindalter nach handelte es sich bei diesen Szenen sowieso um ziemlich alte Aufnahmen – das Nesthäkchen ist mittlerweile einige Jahre älter. Somit haben Narumols angedeutete Nachwuchs-Ambitionen wohl nicht geklappt. Verfolgt ihr das Leben des Bauern-Paares noch? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Bauer Josef und Narumol mit Jorafina und Jenny in Florida, 2013
TVNOW
Bauer Josef und Narumol mit Jorafina und Jenny in Florida, 2013
Bauer Josef, Narumol und Jorafina in Florida
TVNOW
Bauer Josef, Narumol und Jorafina in Florida
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Getty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Verfolgt ihr Josef und Narumols Leben noch?615 Stimmen
289
Ja, die zwei sind einfach zauberhaft!
326
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de