Wie groß der Sohnemann von Cathy Hummels (31) geworden ist! Im Januar 2018 war es so weit: Die 31-Jährige und ihr Ehemann Mats Hummels (30) wurden zum ersten Mal Eltern! Sein gemeinsames Kind zeigt das Paar zwar nicht unzensiert im Netz, die Fans des Knirpses bekommen aber dennoch jede Menge von ihm mit. Nicht nur kann Klein-Ludwig (1) bereits mit seinem Papa Kicken, auch der erste Tag in der Kita ist laut Mama Cathy etwas ganz Besonderes gewesen. Nun zeigt die Influencerin außerdem, dass ihr Schatz schon lange kein Baby mehr ist!

"Großer Junge – so stolz bin ich auf meinen Mann", schreibt Cathy unter ein Instagram-Foto, sie und ihren süßen Jungen zusammen zeigt. Ludwig hat zwar noch einen Schnuller im Mund, steht aber schon ganz von selbst vor seiner Spielküche. Bei diesem Anblick scheint die Designerin den ganzen Umzugsstress der vergangenen Tage zu vergessen: Momentan bereitet sich die Familie darauf vor, sich ein zweites Zuhause in Dortmund einzurichten – immerhin spielt Mats für den BVB.

Und noch eine Sache machte die Fashion-Expertin kürzlich mächtig stolz: Ihr Söhnchen erkannte sie im TV! Als sie Anfang Juli im ZDF-Morgenmagazin zu Gast war, stellte sich Ludwig während der Ausstrahlung der Sendung vor die Mattscheibe und zeigte aufgeregt auf seine Mutti.

Mats und Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels
Ludwig und Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Ludwig und Cathy Hummels
Cathy Hummels im August 2019Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im August 2019
Würdet ihr gern mehr Fotos von Ludwig sehen?236 Stimmen
75
Ja, ich bekomme gar nicht genug von dem Kleinen!
161
Nein, ich hätte kein Problem damit, wenn sie seine Privatsphäre noch mehr schützen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de