Promiflash Logo
Vier Jahre Liebe: Nicole Scherzinger bestätigt Trennung!Forty Seven/WENN.comZur Bildergalerie

Vier Jahre Liebe: Nicole Scherzinger bestätigt Trennung!

8. Aug. 2019, 10:18 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Nicole Scherzinger (41)! Vier Jahre verbrachte die Sängerin an der Seite von Tennisspieler Grigor Dimitrov (28) – von nun an gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Viel war über ihre Beziehung nicht bekannt: Die zwei hielten ihre Liebe weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Red Carpet-Auftritte? Fehlanzeige! Fest steht nun jedoch: Nicole und Grigor sind kein Paar mehr.

Am Mittwochabend besuchte die 41-Jährige eine Sommerparty des TV-Senders Fox – wie so oft ohne ihren Partner. Dennoch waren während dieser Veranstaltung alle Augen auf sie gerichtet. Denn wie Daily Mail berichtete, wurde nur wenige Stunden vor dem Event ein neuer Trailer zur Castingshow "Australia's Got Talent" veröffentlicht, in dem sich Nicole selbst als Single bezeichnet. Wenn das also mal nicht ihr erneutes Solo-Debüt gewesen ist!

Ob sie ihre Liaison aus dem Rampenlicht raushielt, weil Nicole aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hatte? Die Liebe zu Rennfahrer Lewis Hamilton (34) geriet schließlich des Öfteren ungewollt in den Fokus der Medien – nicht zuletzt, weil ein intimes Video des Ex-Paares geleakt war.

Nicole Scherzinger im August 2019
Getty Images
Nicole Scherzinger im August 2019
Nicole Scherzinger, Sängerin
Getty Images
Nicole Scherzinger, Sängerin
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Überrascht euch die Trennung?
262
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de