Promiflash Logo
Elena & Mike im Sommerhaus der Stars: Hier war Baby Aylen!Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Elena & Mike im Sommerhaus der Stars: Hier war Baby Aylen!

9. Aug. 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Aktuell kämpfen die Ex-Love Island-Turteltauben Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) noch um den Sieg im Sommerhaus der Stars. Die beiden sind aber nicht nur ein Paar, sondern auch Mama und Papa: Am 1. August 2018 kam ihre Tochter Aylen zur Welt. Aus diesem Grund haben die jungen Eltern viel Kritik eingesteckt. Wo war ihr Kind, während sie für das RTL-Format drehten? Diese Frage hat Elena ihren Followern nun beantwortet!

Noch bevor die 27-Jährige über Aylens Aufenthaltsort während der Sommerhaus-Dreharbeiten sprach, hatte ein User den richtigen Riecher gehabt: Er mutmaßte, dass sich die Kleine bei Elenas Oma befinde. Die Influencerin bestätigte diese Vermutung in einer Fragerunde auf Instagram: Aylen sei bei ihren Eltern gewesen, schrieb die temperamentvolle Schweizerin in ihrer Story.

Von ihrer Tochter wegen "Das Sommerhaus der Stars" so weit entfernt zu sein, sei Elena schwer gefallen. "Das war für mich ganz schlimm. Ich hatte teilweise auch ein schlechtes Gewissen, wenn es mir da drin gut ging, weil ich dachte: Meine Tochter ist nicht bei mir!", erinnerte sie sich im Promiflash-Interview.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Elena Miras und Mike Heiter, Sommerhaus-Paar
TVNOW / Stefan Gregorowius
Elena Miras und Mike Heiter, Sommerhaus-Paar
Hättet ihr auch gedacht, dass sich Elenas oder Mikes Eltern um Aylen kümmerten?
3125
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de