Anzeige
Promiflash Logo
Elena & Mike im "Sommerhaus der Stars": Wo ist Baby Aylen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elena & Mike im "Sommerhaus der Stars": Wo ist Baby Aylen?

16. Juni 2019, 14:09 - Paulina Rohmann

Die Fans von Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) sind sauer! Erst vor knapp einer Woche wurde offiziell bekannt gegeben, welche Promis in diesem Jahr ins Sommerhaus der Stars einziehen: Neben Michael Wendler (46) und seiner Freundin Laura Müller (18), Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) und Willi (43) und Jasmin Herren (40) kämpfen ab 23. Juli auch die Love Island-Teilnehmer Elena und Mike um den Sieg. Doch während die Freude über die Teilnahme der jungen Eltern zunächst groß war, kamen anschließend immer mehr Zweifel auf: Denn wo bleibt ihr Töchterchen Aylen (zehn Monate) während der Dreharbeiten?

Unter einem aktuellen Instagram-Beitrag der Schweizerin häufen sich bereits die Kommentare bezüglich des Sommerhaus-Engagements der Turteltauben: Gleich mehrere Nutzer sind empört, dass Elena und Mike für mehrere Wochen im Ausland drehen werden – ganz ohne ihre Tochter Aylen, die im August 2018 zur Welt kam! "Wie kann man sein Kind allein lassen, um bei so einer Sendung mitzumachen?" und "Ich bin schon ein wenig schockiert! Ich dachte, du hältst es nicht lange ohne deine Tochter aus!", schimpfen die Follower.

Doch Mike und Elena sind nicht die ersten Promi-Eltern, die für ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" einen Shitstorm kassieren: Im vergangenen Jahr wurden Jens (✝49) und Daniela Büchner (41) sogar als "Rabeneltern" betitelt – weil sie ihre damals zweijährigen Twins Jenna Soraya (3) und Diego Armani (3) zurückließen, um für die Show nach Portugal zu reisen.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de