Von einem romantischen Abend in trauter Zweisamkeit hat Diane Kruger (43) ganz konkrete Vorstellungen! Derzeit hat die Leinwand-Beauty alle Hände voll zu tun: Ihr neun Monate altes Töchterlein hält sie ganz schön auf Trab. Die Beziehung mit Norman Reedus (50) soll dabei natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Jetzt hat Diane verraten, wie für sie ein ideales Date als frischgebackene Mama abläuft!

Zu einem perfekten Abend zählen für die 43-Jährige Ramen im Bett und ein gemeinsames Bad, wie die Daily Mail schreibt. Neben der japanischen Nudelsuppe und dem Planschvergnügen sei aber noch eine abgeschlossene Schlafzimmertür ein absolutes Muss. "Weißt du, wenn man erst mal ein Kind hat, sind Date-Abende normalerweise am besten, wenn sie eine Menge Schlaf, Zweisamkeit und einfach keinen Lärm beinhalten", verriet Diane gegenüber People.

Die Schauspielerin, die neben der deutschen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist seit 2016 mit dem The Walking Dead-Star liiert, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu dem Hollywood-Drama "Sky" kennenlernten. 2018 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Norman brachte außerdem einen 19-jährigen Sohn mit in die Beziehung.

Diane Kruger und Norman ReedusInstagram / bigbaldhead
Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger mit ihrer TochterInstagram / bigbaldhead
Diane Kruger mit ihrer Tochter
Norman Reedus und Diane Kruger im Dezember 2018Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger im Dezember 2018
Hättet ihr gedacht, dass Diane so offen über ihr Mamasein spricht?309 Stimmen
161
Nein, das ist eine Überraschung!
148
Ja, sie ist doch auch einfach nur eine stolze Mutter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de