Was für ein romantisches Happy End für Matthew Bellamy (41)! Der Muse-Frontmann war vier Jahre mit Kate Hudson (40) liiert und verlobte sich sogar mit ihr. Zum Traualtar schafften die Eltern eines Sohnes es allerdings nie. Stattdessen folgte Ende 2014 die Trennung. Sein Glück fand der Musiker daraufhin in Elle Evans (29) – und dieses scheint nun für die Ewigkeit zu sein: Matt und das Model haben sich am Samstag das Jawort gegeben!

Diese tolle Nachricht verkündete das frisch getraute Ehepaar auf seinen Instagram-Accounts. Dazu veröffentlichten sie zwei ähnliche Fotos, auf denen die beiden strahlend einen Gang entlang schreiten, offenbar kurz nachdem sie sich die ewige Liebe geschworen hatten. Während Elle ein schulterfreies enges Brautkleid aus Spitze trug, war der Bräutigam in einen beigefarbenen Anzug geschlüpft. Mit "Mr. & Mrs. Bellamy" und mehreren Herz-Emojis kommentierten der 41-Jährige und seine 12 Jahre jüngere Frau ihre Beiträge.

Die Bilder geben auch Einblicke in die traumhaft geschmückte Kulisse ihrer Zeremonie: Unter einem Bogen aus weißen und rosafarbenen Rosen hauchten sie sich gegenseitig das "Ja" zu und auch der Gang zum Altar war mit zahlreichen Blumen versehen.

Matthew Bellamy und Elle Evans im Oktober 2018
Getty Images
Matthew Bellamy und Elle Evans im Oktober 2018
Matthew Bellamy, Muse-Frontmann
Getty Images
Matthew Bellamy, Muse-Frontmann
Matthew Bellamy und Elle Evans  bei den Grammys 2016
Getty Images
Matthew Bellamy und Elle Evans bei den Grammys 2016
Wusstet ihr, dass Matt und Elle verlobt waren?136 Stimmen
59
Klar, als Fan weiß man so etwas.
77
Nee, davon habe ich gar nichts mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de