Promiflash Logo
Kate Hudson: So läuft die Erziehung mit den Papas ihrer KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson: So läuft die Erziehung mit den Papas ihrer Kids

9. März 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Drei Kinder von drei Männern und kein einziges Problem! Mit Musiker Chris Robinson bekam Kate Hudson 2004 ihren ersten Nachwuchs: den heute 15-jährigen Ryder. Der siebenjährige Bingham stammt aus ihrer Beziehung mit Matthew Bellamy, ebenfalls Musiker. Im Oktober 2018 brachte die Schauspielerin ihr erstes Töchterchen zur Welt. Der Vater der kleinen Rani Rose ist Danny Fujikawa, mit dem Kate seit 2017 liiert ist. Wie die Erziehung ihrer Kinder in der Patchwork-Familie funktioniert, erklärte die 39-Jährige jetzt in einem Podcast-Interview.

Für sie funktioniere die Erziehung ihrer Kinder nur über eine freundschaftliche Beziehung zu deren Vätern: “Matt und ich können gut über Bing sprechen und wollen die gleichen Regeln im Haus einführen”, so Kate im Gespräch mit Laura Wasser im “Divorce Sucks!”-Podcast. Auch mit Chris laufe es gut, hier sei es ähnlich, auch Ryder “kommt mit nichts davon”. Diese Beziehung zu ihren Ex-Partnern klappe unter anderem deshalb, weil Kate auch finanziell unabhängig von ihnen sei und dadurch “ein bisschen Freiheit” hat, um so eine gute Beziehung zu ihnen zu pflegen.

Außerdem sei ganz viel und vor allem die richtige Kommunikation wichtig. Das hat Kate von ihrer Mutter gelernt. “Egal was war, ich habe nie ein schlechtes Wort über meinen Vater gehört”, erinnerte sich die dreifache Mutter. Ihre Mama, Hollywood-Ikone Goldie Hawn, hatte sich von Kates Vater Bill Hudson getrennt, als ihre Tochter gerade drei Jahre alt war.

Kate Hudson im Oktober 2019
Getty Images
Kate Hudson im Oktober 2019
Kate Hudson, Schauspielerin
Getty Images
Kate Hudson, Schauspielerin
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Kate ihre Erfahrungen teilt?
486
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de