Anzeige
Promiflash Logo
Diss-Debakel und Bromance: Wer ist jetzt Promi BB-Favorit?Sat. 1Zur Bildergalerie

Diss-Debakel und Bromance: Wer ist jetzt Promi BB-Favorit?

11. Aug. 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Der Zoff-Faktor in der Promi Big Brother-Wohngemeinschaft steigt – welcher Kandidat profitiert dabei? Am Samstag lief die zweite Folge der diesjährigen Staffel und sorgte für einige Überraschungen: Nach seinen ersten Lästerattacken ging Jürgen Trovato (57) hart mit Ginger Costello ins Gericht und brachte sie sogar zum Weinen. Zlatko Trpkovski (43) dagegen schloss freundschaftliche Bande mit Joey Heindle (26). Wollen die Fans mehr Streitereien sehen oder können die Promis mit Harmonie punkten?

Bislang hatten Zlatko und Joey bei den Promiflash-Lesern die Nase vorn: Im letzten Beliebtheits-Voting lag der Big Brother-Star der ersten Stunde mit 36 Prozent auf Platz 1, gefolgt von dem früheren Dschungelkönig mit 29 Prozent. In der zweiten Folge führten die Publikumslieblinge intensive Gespräche, wobei "Sladdi" deutlich machte: Joey wäre der einzige Bewohner, dem er nach der Sendung seine Nummer geben würde! "Der ist sehr verletzlich. Der hat Welpenschutz. Wenn hier irgendwas Fieses läuft, dann beschütze ich ihn", hatte der 43-Jährige zusätzlich im Sprechzimmer erklärt. Ob so viel Zusammenhalt bei den Zuschauern ankommt?

Wesentlich giftiger ging es wieder mit Jürgen Trovato zu. Nach seinen ersten Läster-Attacken schoss er am Samstag gegen Bert Wollersheims (68) Frau und ätzte gegen ihre Figur. Zuvor hatte Ginger unter Tränen über ihre Erfahrungen mit gewalttätigen Exfreunden gesprochen – bringt diese Ehrlichkeit sie in der Zuschauergunst höher? Bislang stand das Erotikmodel im Promiflash-Voting zusammen mit Sylvia Leifheit auf den hinteren Rängen. Welcher Teilnehmer euer "Promi Big Brother"-Favorit ist, könnt ihr in unserer aktuellen Umfrage auswählen!

Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2019© SAT.1/Mark Rehbeck
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2019
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019
Ginger Costello bei "Promi Big Brother" 2019Promi Big Brother, Sat.1
Ginger Costello bei "Promi Big Brother" 2019
Welcher "Promi Big Brother"-Kandidat ist euer Favorit?
27
1453
141
20
48
198
1085
74
101
128
255
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de