Promiflash Logo
Promi BB-Bromance: Zlatko will Joey ab sofort "beschützen"© SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Promi BB-Bromance: Zlatko will Joey ab sofort "beschützen"

11. Aug. 2019, 13:51 - Promiflash Redaktion

Hier haben sich definitiv zwei gefunden! 19 Jahre nachdem Zlatko Trpkovski (43) die Zuschauer der allerersten Big Brother-Staffel begeistert hat, stellt der Kfz-Mechaniker sich nun dem Promi Big Brother-Container. Von seiner Teilnahme hatte der 43-Jährige sich vorab erhofft, vielleicht die Frau fürs Leben kennenzulernen. Zwar hatte auf dem Campingplatz nicht die große Liebe auf den Kultbewohner gewartet – dafür aber ein neuer Freund: Zlatko hat DSDS-Star Joey Heindle (26) direkt ins Herz geschlossen!

In der zweiten Episode konnten die Zuschauer nun ein kleines Männergespräch der beiden Luxuscamp-Bewohner belauschen. Dabei bat Joey Fachmann Zlatko in Sachen Autokauf um Hilfe – und fing sich damit offensichtlich Sympathie-Punkte bei dem Nordmazedonier ein! Nach ihrem Gespräch versicherte er dem 26-Jährigen nämlich: "Du bist der Einzige hier von allen, der hier hinterher meine Nummer kriegen würde!”

Joeys freundliche und auch naive Art habe bei Zlatko den Beschützerinstinkt geweckt: "Der ist sehr verletzlich. Der hat Welpenschutz. Wenn hier irgendwas Fieses läuft, dann beschütz ich ihn", betonte er anschließend im Sprechzimmer. Was denkt ihr: Ist hier eine Freundschaft fürs Leben entstanden? Stimmt ab!

Zlatko Trpkovski und Joey Heindle
Sat. 1
Zlatko Trpkovski und Joey Heindle
Zlatko beim Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus
SAT.1 / Willi Weber
Zlatko beim Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus
"Promi Big Brother"-Star Joey Heindle
Instagram / joeyheindle
"Promi Big Brother"-Star Joey Heindle
Was denkt ihr: Ist hier eine Freundschaft fürs Leben entstanden?
1183
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de