Hier haben sich definitiv zwei gefunden! 19 Jahre nachdem Zlatko Trpkovski (43) die Zuschauer der allerersten Big Brother-Staffel begeistert hat, stellt der Kfz-Mechaniker sich nun dem Promi Big Brother-Container. Von seiner Teilnahme hatte der 43-Jährige sich vorab erhofft, vielleicht die Frau fürs Leben kennenzulernen. Zwar hatte auf dem Campingplatz nicht die große Liebe auf den Kultbewohner gewartet – dafür aber ein neuer Freund: Zlatko hat DSDS-Star Joey Heindle (26) direkt ins Herz geschlossen!

In der zweiten Episode konnten die Zuschauer nun ein kleines Männergespräch der beiden Luxuscamp-Bewohner belauschen. Dabei bat Joey Fachmann Zlatko in Sachen Autokauf um Hilfe – und fing sich damit offensichtlich Sympathie-Punkte bei dem Nordmazedonier ein! Nach ihrem Gespräch versicherte er dem 26-Jährigen nämlich: "Du bist der Einzige hier von allen, der hier hinterher meine Nummer kriegen würde!”

Joeys freundliche und auch naive Art habe bei Zlatko den Beschützerinstinkt geweckt: "Der ist sehr verletzlich. Der hat Welpenschutz. Wenn hier irgendwas Fieses läuft, dann beschütz ich ihn", betonte er anschließend im Sprechzimmer. Was denkt ihr: Ist hier eine Freundschaft fürs Leben entstanden? Stimmt ab!

Zlatko Trpkovski und Joey HeindleSat. 1
Zlatko Trpkovski und Joey Heindle
Zlatko beim Einzug ins "Promi Big Brother"-HausSAT.1 / Willi Weber
Zlatko beim Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus
"Promi Big Brother"-Star Joey HeindleInstagram / joeyheindle
"Promi Big Brother"-Star Joey Heindle
Was denkt ihr: Ist hier eine Freundschaft fürs Leben entstanden?1653 Stimmen
1183
Auf jeden Fall! Die zwei verstehen sich ganz eindeutig blendend.
470
Ich bezweifle, dass die zwei auch nach der Sendung noch Kontakt halten werden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de