Zlatko Trpkovski (43) ist zurück! 19 Jahre, nachdem er die Zuschauer der allerersten Big Brother-Staffel begeistert hat, stellt der Kfz-Mechaniker sich nun erneut dem Container. Dieses Mal ist die Show-Legende jedoch in der VIP-Variante Promi Big Brother zu sehen. Vor allem die Gage habe ihn schließlich davon überzeugt, ein Teil der aktuellen Staffel zu werden. Außerdem hatte der 43-Jährige sich vorab noch einen weiteren netten Nebeneffekt erhofft: Zlatko will bei Promi BB die große Liebe finden!

"Momentan bin ich single", plauderte er noch vor der Auftaktfolge in einem Sat.1-Teaser aus. Doch diesen Beziehungsstatus würde Zlatko eigentlich gerne abändern: "Das Schicksal kann ja überall zuschlagen. Kann ja sein, dass im Container die Frau meines Lebens sitzt!", gab er sich hoffnungsvoll. Er wünsche sich eine ehrliche Haut mit einer guten Figur. Doch dieser Traum wird wohl unerfüllt bleiben – schließlich ist nur eine der sechs "Promi Big Brother"-Damen eine bekennende Single-Lady: Janine Pink (32).

Die Aussichten auf eine Liaison zwischen Zlatko und der Köln 50667-Beauty sind ziemlich schlecht. Schließlich hat die Brünette längst ein Auge auf einen anderen Mitbewohner geworfen: Love Island-Beau Tobias Wegener (26) hat es ihr ganz schön angetan – was sie ihm bereits mehrfach unverblümt vermittelt hat! Glaubt ihr, zwischen den beiden wird noch was laufen? Stimmt ab!

Zlatko, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Sat. 1
Zlatko, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Janine Pink, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2019
© SAT.1/Marc Rehbeck
Janine Pink, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2019
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
© SAT.1
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Glaubt ihr, zwischen Janine und Tobi wird noch was laufen?1046 Stimmen
526
Auf jeden Fall! Wenn nicht, fresse ich einen Besen.
520
Nee, er hat ganz offensichtlich keine Lust...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de