Promiflash Logo
Sechs Kilo verloren: Andreas Gabalier meldet sich aus KlinikFacebook / Andreas GabalierZur Bildergalerie

Sechs Kilo verloren: Andreas Gabalier meldet sich aus Klinik

11. Aug. 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Andreas Gabalier (34)! Der Volksmusiker war zuletzt besonders fleißig: In den vergangenen Wochen tourte er von einem Openair-Konzert zum nächsten, um seine Fans zu bespaßen. Doch die Groupies, die sich schon auf seinen Auftritt im Schweizerischen Huttwil am kommenden Mittwoch gefreut hatten, müssen sich vielleicht auf eine Absage gefasst machen: Andreas liegt aktuell wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus!

Das verkündete der 34-Jährige jetzt in einer Videobotschaft auf Facebook: "Meine liebe Fangemeinde, irgendein garstiges Kryptonit hat mich zu Fall gebracht. Ich liege seit drei Tagen komplett flach", berichtete der Österreicher aus dem Krankenhaus. "Ich muss mir da irgendwelche komischen Flüssigkeitstropfen in meine Venen hineinfließen lassen, weil mein Darm nach 500 Sitzungen und sechs Kilo weniger keine Flüssigkeiten aufnehmen kann", schilderte er weiter.

"Es geht mir grad gar nicht gut und ich hoffe, dass es irgendein Zaubermittel gibt, das mich wieder fliegen lassen kann", gab Andreas sich hoffnungsvoll. Er werde sein Bestes tun, um bis zu seinem Konzert am Mittwoch wieder fit zu sein – so langsam würde ihm nämlich die Decke auf den Kopf fallen: "Es ist nicht lustig, hier zu liegen", betonte der Sänger abschließend.

Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Getty Images
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Andreas Gabalier
Getty Images
Andreas Gabalier
Andreas Gabalier, Musiker
Getty Images
Andreas Gabalier, Musiker
Was sagt ihr dazu, dass er ein Video aus dem Krankenhaus postet?
3084
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de