Große Sorge um Andreas Gabalier (34)! Der Volksmusiker war zuletzt besonders fleißig: In den vergangenen Wochen tourte er von einem Openair-Konzert zum nächsten, um seine Fans zu bespaßen. Doch die Groupies, die sich schon auf seinen Auftritt im Schweizerischen Huttwil am kommenden Mittwoch gefreut hatten, müssen sich vielleicht auf eine Absage gefasst machen: Andreas liegt aktuell wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus!

Das verkündete der 34-Jährige jetzt in einer Videobotschaft auf Facebook: "Meine liebe Fangemeinde, irgendein garstiges Kryptonit hat mich zu Fall gebracht. Ich liege seit drei Tagen komplett flach", berichtete der Österreicher aus dem Krankenhaus. "Ich muss mir da irgendwelche komischen Flüssigkeitstropfen in meine Venen hineinfließen lassen, weil mein Darm nach 500 Sitzungen und sechs Kilo weniger keine Flüssigkeiten aufnehmen kann", schilderte er weiter.

"Es geht mir grad gar nicht gut und ich hoffe, dass es irgendein Zaubermittel gibt, das mich wieder fliegen lassen kann", gab Andreas sich hoffnungsvoll. Er werde sein Bestes tun, um bis zu seinem Konzert am Mittwoch wieder fit zu sein – so langsam würde ihm nämlich die Decke auf den Kopf fallen: "Es ist nicht lustig, hier zu liegen", betonte der Sänger abschließend.

Andreas Gabalier bei der Jose Carreras GalaPatrick Hoffmann/WENN.com
Andreas Gabalier bei der Jose Carreras Gala
Andreas Gabelier bei seinem Auftritt beim SemperOpernballP.Hoffmann/WENN.com
Andreas Gabelier bei seinem Auftritt beim SemperOpernball
Andreas Gabalier beim SemperOpernball 2019WENN.com
Andreas Gabalier beim SemperOpernball 2019
Was sagt ihr dazu, dass er ein Video aus dem Krankenhaus postet?3546 Stimmen
3084
Ist doch nett! So wissen seine Fans Bescheid.
462
Hm, das muss doch nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de