Neue Haarfarbe im Buckingham Palace! Herzogin Kate (37) ist nicht nur eine royale Vollblutmama, sondern auch eine echte Trendsetterin im Fashion- wie auch Beauty-Bereich. Egal welches Kleid oder welche Frisur sie trägt – Tausende Frauen tun es ihr Tage später gleich. So muss die Dreifach-Mama auf öffentlichen Veranstaltungen immer top gestylt sein, da alle Augen auf sie gerichtet sind. Auf ihrem letzten Event fiel den Fans eines ganz besonders auf – Kate hat eine neue Haarfarbe.

Die Power-Mutti trat bei der "King's Cup"-Regatta gegen ihren Mann Prinz William (37) an. Doch neben dem sportlichen Outfit und der guten Figur fiel vor allem Kates Mähne auf – die Haare wirkten viel heller als vorher. Fabulous Digital sprach mit Stylistin Carly Price, die eine Einschätzung zu der haarigen Angelegenheit abgab. Ich glaube, dass Kate ihre wunderschönen braunen Locken für den Sommer 2019 aufgepimpt hat", so die Expertin. Weiter gab sie einen Styling-Exkurs und erklärte, dass Kates Frisör eine spezielle Freihandtechnik angewandt habe, bei dem er vor allem die vorderen Haare betont hat, um noch mehr ihrem Gesicht zu schmeicheln.

Neben Kate sorgte auch noch ein anderes Mitglied der royalen Familie für Aufsehen. Prinzessin Charlotte (4) erlaubte sich einen Spaß mit den anwesenden Fotografen: Sie streckte ihnen einfach mal die Zunge raus!

Herzogin Kate im Juni 2019Getty Images
Herzogin Kate im Juni 2019
Herzogin Kate und Prinz WilliamGetty Images
Herzogin Kate und Prinz William
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate bei der King's Cup Regatta 2019Getty Images
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate bei der King's Cup Regatta 2019
Wie findet ihr die neue Haarfarbe von Kate?2350 Stimmen
2171
Steht ihr super!
179
Mir hat das vorher besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de