Anzeige
Promiflash Logo
Drastisches Pic: "Riverdale"-Star Skeet Ulrich hatte Herz-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Drastisches Pic: "Riverdale"-Star Skeet Ulrich hatte Herz-OP

12. Aug. 2019, 9:01 - Lena H.

Fans der Netflix-Serie Riverdale ist Skeet Ulrich (49) als Jugheads, gespielt von Cole Sprouse (27), liebender Vater FP Jones bekannt. Er gilt als beliebter Schauspieler und hat deshalb – ähnlich wie seine jüngeren Kollegen – auch in den sozialen Medien eine Menge Follower. Dort hält der 49-Jährige seine Fans regelmäßig mit Selfies und Schnappschüssen aus seinem Leben auf dem Laufenden. Doch mit einem speziellen Foto aus der Vergangenheit sorgte Skeet nun für Entsetzen in der Social-Media-Welt.

Auf seinem Instagram-Account postete der Amerikaner nämlich ein Bild von einem offenen Herzen, bei dem es sich tatsächlich um sein eigenes handeln soll. “Ein seltener Einblick in mein Herz”, schrieb der Serien-Star. “Vor 39 Jahren hatte ich eine 25-prozentige Chance, eine Operation an meinem offenen Herzen zu überleben. Danke an das Können und den Einsatz meiner Ärzte, ich bin am Leben und es geht mir gut. Danke an jeden, der sein Leben dem Helfen anderer widmet.” Der berührende Post erhielt mehr als 460.000 Likes. “Du bist so ein Kämpfer und eine starke Person, du bist toll”, schrieb ein Fan. Ein anderer kommentierte: “Was für ein Kämpfer! Wir danken Gott, dass du noch unter uns bist.”

Laut Mirror soll Skeet nach der Operation an posttraumatischen Belastungsstörungen gelitten haben. Doch die Schauspielerei habe ihm dabei geholfen, diese Erkrankung zu besiegen und sein Leben zu verändern.

Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
Skeet Ulrich bei der Premiere von "Five Feet Apart"
Getty Images
Skeet Ulrich bei einer Pressekonferenz
Was sagt ihr dazu, dass Skeet so ein Bild gepostet hat?852 Stimmen
781
Toll, dass er so etwas aus seiner Vergangenheit preisgibt!
71
Das ist nun wirklich zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de