Promiflash Logo
Sind "Riverdale"-Skeet und Megan sogar schon verheiratet?Getty Images, Instagram / meganblakeirwinZur Bildergalerie

Sind "Riverdale"-Skeet und Megan sogar schon verheiratet?

23. Juni 2020, 15:32 - Promiflash Redaktion

Haben Skeet Ulrich (50) und Megan Blake Irwin etwa den Bund fürs Leben geschlossen? Erst Anfang Mai hatten sich der Schauspieler und das australische Model recht vertraut miteinander in den sozialen Netzwerken gezeigt und damit Liebesgerüchte entfacht. Diese haben die beiden durch weitere Turtel-Posts nicht nur bestätigt – jetzt deutet alles darauf hin, dass der Riverdale-Star und seine Liebste bereits vor den Traualtar getreten sind...

Schon vor zwei Monaten war vermutet worden, dass der Serienstar und die Laufstegschönheit verlobt seien: Auf einem gemeinsamen Instagram-Foto steckte nämlich ein großer Diamantring an Megans linkem Ringfinger. Ob die beiden in der vergangenen Woche dann tatsächlich ernst gemacht haben? Immerhin postete die Beauty einen Clip aus ihrem und Skeets romantischen Urlaub, in dem sie einen Spieleabend veranstaltet haben. Dazu erklärte sie relativ eindeutig: "Ich versuche, meinem Ehemann das Schachspielen beizubringen."

Ob die beiden tatsächlich verheiratet sind, haben sie bis dato allerdings nicht offiziell bestätigt. Am Sonntag teilte Megan dann allerdings ein Bild von einem romantischen Dinner am Strand in Las Ventanas al Paraiso auf Instagram. Darauf trägt sie zwar keinen Ring – kommentierte jedoch emotional: "Es war die Art, wie du gelächelt hast... Ich wusste, dass ich das in meinem Leben haben möchte!"

Megan Blake Irwin im Mai 2020
Instagram / meganblakeirwin
Megan Blake Irwin im Mai 2020
"Riverdale"-Star Skeet Ulrich im November 2019
Instagram / skeetulrich
"Riverdale"-Star Skeet Ulrich im November 2019
Model Megan Blake Irwin im Juni 2020
Instagram / meganblakeirwin
Model Megan Blake Irwin im Juni 2020
Glaubt ihr, Skeet und Megan haben tatsächlich geheiratet?
180
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de