Läuft da etwa was? Seitdem die Schauspielerin Lucy Hale (31) Single ist, werden ihr immer wieder mal Liebeleien nachgesagt – zuletzt auch mit dem Ex-US-Bachelor Colton Underwood, nachdem man sie beim gemeinsamen Wandern gesehen hatte. Daraus scheint jedoch nichts Ernstes geworden zu sein. Denn nun erwischte man die Beauty mit einem anderen berühmten Mann an ihrer Seite. Bei einem Date knutschte Lucy nämlich nun den Riverdale-Star Skeet Ulrich (51)!

Auf Bildern, die PageSix vorliegen, zeigten sich die zwei offenbar ziemlich verliebt bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles. Paparazzi ertappten die 31-Jährige dabei, wie sie sich vorlehnte, um Skeet einen dicken Schmatzer aufzudrücken. Danach sah man die Zwei weiterhin ungeniert rumturteln, während sie wohl auf ihr Essen warteten. So küsste die Pretty Little Liars Darstellerin liebevoll die Hand des 51-Jährigen – dabei strahlten sie sich total glücklich an.

Danach flanierten sie entspannt gemeinsam durch die Straßen der Großstadt und schienen einfach nicht die Finger voneinander lassen zu können. Und in Skeets Armen fühlte sich die Brünette anscheinend auch ziemlich wohl. Lucy und er könnten sich am Filmset kennengelernt haben. Denn beide arbeiteten zuletzt für die gleiche Produktionsfirma.

Lucy Hale in NYC im Februar 2020
Getty Images
Lucy Hale in NYC im Februar 2020
"Riverdale"-Star Skeet Ulrich im November 2019
Instagram / skeetulrich
"Riverdale"-Star Skeet Ulrich im November 2019
Skeet Ulrich, Cole Sprouse und Lili Reinhart in L.A. 2019
Getty Images
Skeet Ulrich, Cole Sprouse und Lili Reinhart in L.A. 2019
Meint ihr, das ist was Ernstes zwischen Lucy und Skeet?1366 Stimmen
859
Ich kann mir das gut vorstellen! Sie wirken total vertraut...
507
Nee, ich bin mir sicher: Das wird wieder nicht lange halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de