Mit ihrem Busen sorgt Ginger Costello zu Hause für Harmonie! Das ehemalige Webcam-Girl schlägt sich zurzeit bei Promi Big Brother durch. Gemeinsam mit acht anderen Promis muss die Blondine im armen Teil des TV-Containers mit Zelten, Luftmatratzen und einer ziemlich kargen Verpflegung zurechtkommen – kein Wunder, dass da auch mal die Fetzen fliegen. Ganz anders als bei ihr und ihrem Ehemann Bert Wollersheim (68), mit ihm streitet sie sich nämlich nie: Immer wenn Bert sauer ist, zeigt Ginger ihm einfach ihre Brüste!

Das verriet das Promipaar schon im vergangenen August gegenüber Promiflash. Sobald sich der 68-Jährige über die Macken seiner Frau aufregt, holt Ginger einfach schnell ihre beiden besten Argumente raus und sofort herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen. "Bevor ich anfange, mich da reinzusteigern, zeigt sie mir ihre Brüste und dann muss ich immer lachen. [...] In dem Moment ist das Thema zu Ende. Wir umarmen uns und küssen uns und dann ist das gut", erklärte Bert.

Ob diese Strategie wohl auch im "Promi Big Brother"-Haus aufgeht? Für den ein oder anderen Nippelblitzer hat die Schlagersängerin immerhin schon gesorgt. Den Krach mit Mitbewohner Jürgen Trovato (57) hat das allerdings nicht verhindert!

Bert Wollersheim und Ginger Costello-Wollersheim im Mai 2019ActionPress / azee
Bert Wollersheim und Ginger Costello-Wollersheim im Mai 2019
Theresia Fischer und Ginger Costello bei "Promi Big Brother"SAT.1
Theresia Fischer und Ginger Costello bei "Promi Big Brother"
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019
Glaubt ihr, dass Ginger ihren Busentrick auch im "Promi Big Brother"-Haus probieren wird?800 Stimmen
238
Ja, das kann ich mir bei ihr gut vorstellen!
562
Nein, das macht sie bestimmt nur bei Bert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de