Der Countdown läuft! Heute werden sich Sarah (28) und Dominic Harrison (28) nach ihrer standesamtlichen Hochzeit 2017 zum zweiten Mal das Jawort geben. Im Netz lässt der Bräutigam in spe seine Fans immer wieder an den Vorbereitungen für den großen Tag teilhaben und teilt stündlich neue Eindrücke von der Hochzeitslocation. Um welche Uhrzeit die beiden vor den Traualtar treten werden, hielten sie bislang geheim – und momentan genießt Dominic noch die Ruhe mit seinen Jungs.

Vor gerade einmal einer Stunde zeigte sich der 28-Jährige seinen rund 849.000 Instagram-Followern mit seiner Männertruppe ganz gemütlich beim Shisha rauchen, Bierchen trinken und Kicker spielen. Sichtlich gut gelaunt verkündete der Vater der kleinen Mia Rose (1): "Wir chillen jetzt hier noch ein bisschen, die Mädels machen sich fertig, heute geht's richtig ab und wie ihr sehen könnt, wir haben auf jeden Fall Spaß hier in der Männerrunde."

Doch bei all dem Spaß mit seinen Freunden – auch Sänger Pietro Lombardi (27) zählt zu der Runde – ist es mit der Gelassenheit bei Dominic allmählich trotzdem vorbei: "So langsam steigt die Nervosität, muss ich ehrlich zugeben", offenbarte der aufgeregte YouTuber seinen Abonnenten schließlich.

Sarah und Dominic Harrison im August 2019Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im August 2019
Sarah Harrison und ihre Stylistin während der HochzeitsvorbereitungenInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre Stylistin während der Hochzeitsvorbereitungen
Sarah und Dominic Harrison bei ihrer Pre-Wedding-PartyInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison bei ihrer Pre-Wedding-Party
Könnt ihr verstehen, dass Dominic so langsam nervös wird?243 Stimmen
223
Klar, das ist ja auch ein ganz besonderer Tag!
20
Nee, die haben doch schon standesamtlich geheiratet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de