Darauf haben die Fans lange gewartet! Ende Juli gab Leona Lewis (34) ihrem deutschen Langzeitfreund Dennis Jauch in einer romantischen Zeremonie in Italien das Jawort. Vor wenigen Tagen gewährte die Sängerin ihren Followern im Netz dann erste Eindrücke von dem großen Tag. Jetzt überraschte die blonde Beauty erneut mit einem zuckersüßen Schnappschuss – und auf dem präsentiert die frisch Vermählte stolz ihren funkelnden Ehering!

Via Instagram veröffentlichte die 34-Jährige ein Foto von sich mit den Worten: "Nur ein Selfie aus dem Backstage-Bereich." Auf dem Pic sticht ein Detail sofort ins Auge: Die Musikerin zeigt ihren rund 570.000 Abonnenten den lang ersehnten Ehering. Und der scheint mit der glücklich lächelnden Leona um die Wette zu strahlen.

Bei Leonas Community kam der private Schnappschuss super an, sie drückten innerhalb weniger Tage tausendfach auf den Like-Button. Ein User freute sich besonders für das verliebte Paar und schrieb sichtlich gerührt unter den Post: "Ich bin so glücklich für euch beide. Ihr verdient euer gemeinsames Glück."

Leona Lewis im Mai 2019Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Leona Lewis im März 2019Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Wie findet ihr Leonas Ehering?169 Stimmen
149
Total schön!
20
Nicht mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de