Promiflash Logo
Nach Cellulitis-Hate: Po-Diss gegen "Promi Big Brother"-Eva!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Nach Cellulitis-Hate: Po-Diss gegen "Promi Big Brother"-Eva!

14. Aug. 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Die erste Woche im Promi Big Brother-Knast nähert sich dem Ende! Vor allem die Herren der Schöpfung halten sich in der aktuellen Staffel mit Lästereien überhaupt nicht zurück. TV-Detektiv Jürgen Trovato (57) empfahl seiner Konkurrentin Ginger Costello einen operativen Eingriff für ihr Hinterteil. Aber nicht nur der Po von Bert Wollersheims (68) Frau stand schon zur Debatte – auch mit Eva Benetatous (27) Booty sind die Promi-Jungs nicht zufrieden.

"Die Jungs haben mich gefragt, woher meine Dehnungsstreifen kommen und die haben gesagt, ich hätte Pickel am Hintern", erzählt die ehemalige Bachelor-Kandidatin während der Sixx-After-Show ihrer Mitstreiterin Theresia Fischer (27) durch den Zaun. Offenbar sind die männlichen Bewohner ziemlich anspruchsvoll, wenn es um die perfekte Kehrseite geht. Die Blondine auf der anderen Seite der Trennungswand findet das mies und wettert: "Erstens: Warum gucken die da hin? Und zweitens sollen die sich mal alle selbst angucken."

Gegen die Männerrunde um Jürgen und Chris Manazidis können sich die Frauen offenbar nicht zur Wehr setzen. "Die haben alle so ein lautes Organ. Da kommt man gar nicht gegen an", klagt Eva ihr Leid – versichert aber, sich von dem fiesen Hate nicht unterkriegen zu lassen.

TV-Sternchen Eva Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
TV-Sternchen Eva Benetatou
Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer
Instagram / theresiafischer
Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer
TV-Detektiv Jürgen Trovato
Instagram / jurgen.trovato
TV-Detektiv Jürgen Trovato
Was sagt ihr zu den Lästereien der Promi-Jungs?
2367
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de