Eindeutiges Ergebnis: Er ist wieder euer Promi BB-Liebling!

"Promi Big Brother"-Cast 2015Sascha Steinbach/Getty Images
15. Aug. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Hat er sich mit seiner unbeholfenen Art in die Herzen der Zuschauer geschlichen? Seit knapp einer Woche flimmert nun schon Promi Big Brother über die TV-Bildschirme und den Zuschauern wurde schon einiges geboten – neben etlichen Lästereien und Kindheitsoffenbarungen waren unter anderem auch Zärtlichkeiten dabei. Doch wen sehen die Fans am liebsten im trashigen Container? Ganz klar: den Dschungel-König von 2013!

Anzeige
Zlatko Trpkovski und Joey HeindleSat. 1

In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 15. August, 17.50 Uhr) kann sich Joey Heindle (26) erneut an der Spitze halten. Ganze 638 von 2.210 Usern (28,9 Prozent) stimmten für den Sänger und krönten ihn damit wieder zum absoluten "Promi Big Brother"-Liebling. Knapp hinter ihn reiht sich Zlatko Trpkovski (43) mit 490 Votes (22,2 Prozent) ein. Den dritten Platz im Ranking beansprucht wieder Love Island-Hottie Tobias Wegener (26) mit 355 Stimmen (16,1 Prozent) für sich.

Anzeige
Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1

Das Schlusslicht bildet unter anderem Bert Wollersheims (68) Ehefrau Ginger Costello mit 31 Stimmen (1,4 Prozent). Auf den vorletzten Rang befindet sich Schlagerstar Almklausi (49) mit mageren 18 Votes (0,8 Prozent) und Bachelor-Girl Evanthia Benetatou (27) muss es sich mit nur 12 Stimmen (0,5 Prozent) auf dem letzten Platz gemütlich machen.

Anzeige
Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil