Lästereien, Drama und ein erster Kuss – das alles wurde dem Publikum im Promi Big Brother-Container bisher geboten! Die erste Woche in der Star-WG auf Zeit neigt sich dem Ende zu – und das bedeutet auch: Ein Bewohner wird die Show am heutigen Abend verlassen müssen. Doch welcher Kandidat konnte überzeugen und die Herzen der Fans für sich gewinnen?

Die Neuigkeit von der Rückkehr von Kult-Kandidat Zlatko Trpkovski (43) hatte die Fernsehzuschauer schon vor Beginn des Formats besonders glücklich gemacht. Genau deshalb wählten sie ihn auch direkt in das komfortable Luxus-Camp des Promi-Gefängnisses. Allerdings hat der TV-Liebling ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen. Sänger Joey Heindle (26) darf sich einer wachsenden Fan-Gemeinde erfreuen und sicherte sich bereits in Folge vier den ersten Platz in der Promiflash-Leserumfrage. Wegen einer fiesen Bemerkung, in der Zlatko Kumpel Joey als "F*ckfehler" beleidigte, zog der einstige Favorit nun zudem den Hate der Netzgemeinde auf sich.

Hat sich Zlatko mit dem Diss gegen Joey ins Aus geschossen oder geht dem Publikum Dauerlästerer Jürgen Trovato mehr auf die Nerven? Eng werden könnte es auch für Almklausi und Sylvia Leifheit – denn diese konnten in der vorangegangenen Favoriten-Abstimmung die wenigsten Votes ergattern. Stimmt in der Umfrage für euren Lieblingsbewohner ab!

Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother"SAT.1/Willi Weber
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother"
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019© SAT.1/Marc Rehbeck
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Die Kandidaten im "Promi Big Brother"-Zeltlager 2019Promi Big Brother, Sat.1
Die Kandidaten im "Promi Big Brother"-Zeltlager 2019
Halbzeit im "Promi Big Brother"-Camp. Wer ist euer Favorit?5428 Stimmen
666
Zlatko Trpkovski
249
Theresia Fischer
2096
Joey Heindle
128
Sylvia Leifheit
64
Almklausi
670
Tobi Wegener
157
Ginger Costello
608
Chris Manazidis
83
Eva Benetatou
102
Lilo von Kiesenwetter
89
Jürgen Trovato
516
Janine Pink


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de